1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bf 1942 friert ein

Discussion in 'Software allgemein' started by treky, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. treky

treky Byte

hi leute
    hab ein total doofes Problem. :(
    mein Battlefield 1942 friert immer ein :heul:
    hab den aktuellsten 1.61 patch drauf + aktuellsten treiber

hier mein system:

A64 3000+
    gigabyte GA-K8NF-9 (S.939)
    MSI NX6600GT-TD128E (PCI-E)
    Samsung 160 gb festplatte
    420 watt Netzteil
    512mb ddr400 corsair ram
    WinXP SP2 und die neusten updates

kurze Anmerkung zu meinem Problem:

Ich starte das Spiel suche mir einen Server und connecte darauf..

--- bumm ---

ich seh das einstiegsbild noch dann friert der PC ein; der sound wiederholt sich immer (also den Ton von der ersten 2-3 sekunden)

is das Problem auch bei einem schon mal aufgetreten ..???

plz brauche ganz dringend hilfe :(

mfg treky

2. treky

treky Byte

ich hab jetzt schon raus gefunden dass es am Punkbuster (anti-cheat-programm) liegt. Denn ich kann selber einen server erstelln und auch auf einen der ganz wenigen server ohne PB connecten ohne das er abschmiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page