1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bf 1942

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi@all,

ich wolte mal fragen ob man BF 1942 und die Mods dazu auch ohne GameSpy online zocken kann??

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, also battlefield und enemy territory kann man meiner meinung nach nicht vergleichen, der battlefield/DC erstens ist BF nicht umsonst und zweitens viel umfangreicher (flugzeuge, schiffe, panzer, andere fahrzeuge...)
    ET ist ein reiner egoshooter und als socher momentan im preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen!

3. Gast

Gast Guest

man braucht für fast kein onlinespiel gamespy o.ä. fast jedes spiel hat nen eingebauten server sucher oder wie das heißt. ASE íst natürlich schon besser aber kostet was.

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich habe das ausprobiert - hält imo keinen Vergleich mit BF1942 aus.

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

brauch man dafür einen bestimmten server??, oder sowas wie gamespy oder kann man da einfach online zocken??

6. Gast

Gast Guest

Spiel mal enemy territory online, dann wirst du nur noch online spielen. :D

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

sorry bin aber kein online spieler deshalb kenne ich mich damit net aus

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Mit ASE bekommst Du afaik mehr Server, und die Filtermöglichkeiten sind Klassen besser. Wer ASE mal ausprobiert hat, will i.d.R. nix anderes mehr.

9. Marian R.

nja, die ingameserverlist ist auf jeden fall ausreichend!

10. Gast

Gast Guest

Er meint das All-Seeing-Eye
    :D :D :D

11. Marian R.

was? du kennst nicht die Assosciation for Sience Education??

SCHÄM DICH!

hier: www.ase.org.uk :D :D :D :D :D

12. STOI

STOI Halbes Megabyte

ASE??

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

BF1942 hat einen eingebauten Game Server Browser, der tut's auch. Optimal ist allerdings ASE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page