1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 2 Waffen im SP

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by barettchen, May 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barettchen

barettchen Byte

Hallo ich habe EIN Problem,und zwar weiß ich ,dass man waffen in den SP (singleplayer) bei Battlefield2 einfügen kann , indem man die 0 bei den unlocks durch 1 ersetzt,habe ich auch gemacht,aber die waffen werden immmer noch als verschlüsselt angezeigt..hat das was mit vista zu tun?

danke für antworten im voraus

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Manche Fragen werden hier im Forum immer wieder auftauchen. Nur Schade, das es nie jemand lernen wird mal die Forensuche zu benutzen.

klick

3. barettchen

barettchen Byte

Hallo
    ich wollt mal wissen ob man im sp bei bf2 auch die freischaltbaren waffen spielen kann.ich hab schon viele foren durchsucht und herausbekommen ,dass man in der phyton datei die 0 durch 1 ersetzten muss.hat aber net geklappt.ich habe bf2 auf version1.4
    danke für tipps im voraus

4. -humi-

-humi- Joker

5. barettchen

barettchen Byte

wie meinst du das? sorry aber soooooooo gut kenn ich mich auch net aus mit PCs

Last edited: Jul 22, 2009
  6. -humi-

-humi- Joker

so mal Anders:

- du postest Fragen über ein Spiel--> ergo der richtige Bereich heißt:
    PC-WELT - FORUM > Multimedia & Home Entertainment > Computer- und Konsolenspiele

- du hast vor 2 Monaten die gleiche Frage gestellt--> wieso stellst du sie nochmals?

Hast du in der Zwischenzeit schon die Suchfunktion und Google etwas mehr bemüht?

Halte dich künftig an die Regeln....

7. barettchen

barettchen Byte

...aber
    1. habe ich bei google immer wieder die gleiche antwort erhalten und
    2.habe ich nicht sehr hilfreiche antworten bekommen

8. barettchen

barettchen Byte

naja egal dann geh ich halt aufs andere forum

9. -humi-

-humi- Joker

10. barettchen