1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 2142 Offline spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Geforce89, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geforce89

Geforce89 Byte

Hallo leute hatte mir gestern BF2142 geholt habe es auch installiert und so weiter aber wenn ich es jetzt starte zeigt er mir an das ich mich anmelden solle bei EA downloader und son kram da ich das aber nich online spielen will weiß ich es jetzt nicht wie ich es zum laufen kriege ! Bitte dringend um hilfe

2. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Also weiss jetzt nich ob du für Offline auch einen EA-Account erstellen musst, schaut aber danach aus !

P.S: Offline macht Battlefield keinen Spass, nur Online ;)

3. Reaven

Reaven Kbyte

Ja man muss einen EA-Account erstellen und diesen dann zum Anmelden in BF benutzen. Der EA Downloader ist ein zusatzprogramm der dich über Patch auf dem laufenden hält und man somit immer auf dem neusten stand ist.

BF 2142 ist für mich ein reines Multiplayerspiel, da es nur dann Spass macht.

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo!

Also anders als noch BF 2 kann man BF 2140 nicht rein "Offline" spielen (also mit getrennter Internetverbindung). Man muss einen Account haben und sich einloggen. Erst wenn man am EA-Masterserver ist kann man es zoggen. Natürlich auch im "Einzelspieler" mit Bots und so. Die Verbindung muss aber bestehen bleiben.

Wenn man nur den Einzelspieler benutzt spart man ordentlich Traffic. Also sollte auch kein Prob. für 56er Modem-User sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page