1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bf 2142 Problemm

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Krawe, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krawe

Krawe ROM

Hy!
    Kurz die Vorgeschichte Spiele schon seit längerer zeit bf 2142 hatte noch nie problemme lief alles einwandfrei.Naja aber als ich mit meinen alten Rechner nicht mehr zufrieden war legte ich mir einen neuen zu mit allem bi ba po.So und dann ging's los ich installierte das bf2142 neu spielte den 1.10 Patch rauf und begann zum zocken Grafik voll aufgedreht so und dann nach ca 3 bis 4 Minuten schliest sich da ganze spiel und ich hab den lehren Desktop vor als ob ich das spiel nie gespielt hätte,ich wollte es nochmal probieren und aufeinmal finde ich keinen einzigen Server mehr????hab das bf deinstaliert neu installiert das gleiche in grün Ich weis nicht mehr weiter ich hoffe es kann mir jemand helfen. ps und noch einen frage ich muß bevor ich spielen Anfang immer dieses kb 917422 update runter löschen sonst geht gar nichts hat das mit dem etwas zum tun?.warum muß nur ich dieses update runter löschen und zum Beispiel mein Kumpel nicht ??
    Ich hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus grüsse Peter.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Ein paar Satzzeichen wären auch toll. Windows (falls vorhanden) aktuell? Findest sich in der Ereignisanzeige ein Hinweis zu dem Programm? Wer sagt dir das du den Patch deinstallieren musst? Ist das Spiel ein Original?Temperaturen deiner Hardware (falls vorhanden) im grünen Bereich?

3. Krawe

Krawe ROM

Hab Windows Home Edition drauf original so wie ich den Rechner bekommen hab.
    Wegen dem Patch meinst du den Kb917422 wen ich dieses Windows Update nicht lösche stürtz das spiel wen ich probier auf einen Server zu gehn sofort ab.
    Die Temperatur ist im grünen Bereich.
    Diese Frage verstehe ich nicht bitte kannst du mir das anders erklären( Findest sich in der Ereignisanzeige ein Hinweis zu dem Programm?9Ich danke Dir für deinen Hilfe.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du den Rechner neu gekauft oder gebraucht.
    Klick rechts auf das Arbeitsplatz Logo und wähl Eigenschaften aus. Was steht da nach "System:"

Geht mir bei dir genauso und du änderst das auch nicht - wieso sollte ich das dann tun?

Die Ereignisanzeige findest du unter Systemsteuerung|Verwaltung

5. Krawe

Krawe ROM

Hy!
    Ja ich hab den Rechner neu gekauft!

Sytsem :
    Microsoft Windows Xp Home Edition Version 2002 Service Pack 2

6. Reaven

Reaven Kbyte

Ich hab auch Home Edition und alle updates. Hast du den Rechner schon per Microsoft Update auf den neusten stand gebracht?

Wenn ich dich richtig verstanden habe stürzt das Game ab und du hast dann einen leeren Desktop ohne Symbole? Oder ist einfach das Game zu?

Seit 1.10 stürzt das Game gern mal ab und vorallem beim Map wechsel, wenn es läd. Darum hoffe ich sehr auf Patch 1.2, welcher derzeit als Beta getestet wird.

Wie siehts mit Firewall aus? Wenn du keinen Server findest, kanns sein das du gewisse Ports nicht frei hast. Musste ich bei meiner auch einstellen. Die Ports stehen auf einer der letzten Seiten des Handbuchs.

7. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Aber den 1.20 Beta brauchst nicht probieren, da du mit dem nicht glücklich wirst. ;)

Was hast du für Grafikkarte ?

8. Krawe

Krawe ROM

Hy erstmal danke für die guten Tips!
    @ reaven nein ich hab mich bei Microsoft noch nicht registriert Folge dessen hab ich noch nicht die neuen Updates kann das vielleicht der Fehler sein?
    Wenn das Game abstürzt,dann hab ich den normalen Desktop vor mir nur das Spiel ist zu.
    Firewall schalte ich immer aus.

Wegend den Ports in was für einem Handbuch sollten die stehen??
    @Apollo ich hab die 1.20 patch drauf gehabt da hab ich so um die 5 Server gefunden. Aber komischer weise da funktionierte das Spiel kein Absturz mehr und ich fand auch Server. Grafikarten: Ich hab 2 geforce 7900gs.
    Grüsse Peter.

9. Krawe

Krawe ROM

Hy so jetzt sind die server beim Spiel wieder alle da.
    Aber das Problemm bleibt ich spiel 3 bis 4 minuten dan schliest sich das spiel wenn ich wieder neu einsteige passiert das gleiche wieder? Kann mir den keiner helfen bin schon ganz verzweifelt.Danke Peter.

10. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Frage:
    Passiert das nur bei Bf oder auch bei anderen Games?

11. Krawe

Krawe ROM

Hallo!
    Das passiert nur bei bf2142!

12. Reaven

Reaven Kbyte

Ja es ist durchaus möglich das ein Windows das nicht aktuell ist solche Probleme verursachen kann, wenn wichtige Dateien veraltet sind. Ebenso sind solche Rechner meist dreckschleudern was Viren und sonstiges angeht. Diese können natürlich auch solche Probleme verursachen.
    Die Ports stehen im Handbuch, welche man beim kauf dabei hatte.

13. Krawe

Krawe ROM

Hy!
    Danke Reaven!
    Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich bf zock und sich das spiel schließt (also mein problemm halt),und dann auf den verlauf geh und in den gleichen Server nochmals einsteigen will ist dieser rot markiert und dabei steht Server Fehler??Also kann das problemm von meiner sicht her nur beim Spiel selber liegen oder?
    Grüsse Peter!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page