1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 2142 Server Timeout

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BF2142, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BF2142

BF2142 ROM

Hallo Leute

Ich habe mir vor 2 Tagen BF2142 gekauft so jetzt habe ich ich es installiert und da muss man sich doch übers internet bei ea Registieren dann steht da Verbindung zum Masterserver und nach paar sekunden kommt die meldung "Server timeout bitte versuchen sie es später noch einmal " aber es kommt immer die Meldung egal wenn ich das probiere .

Ich habe keinen Router ich habe ein Moden ISDN diese Fritz isdn Karte .
    Ich schon die Firewall mal deaktiviert aber es hilft :aua: auf nicht könnt ihr mir helfen ich schon verzweifelt wenn ihr mir nicht helfen könnt tausche ich dieses Game wieder um. Danke:bahnhof:

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ich denke das der Server überlastet ist (Für die Demo braucht man auch einen Account). Öfter mal probieren.

Gruß
    Gerd65

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Zurück in den Laden mit dem Schrott und boykottieren! Was sich EA mit BF2 erlaubt (hat) sollte doch Warnung genug sein.
    10€! Mehr würd ich dafür nicht zahlen..:kotz:
    Davon ab würde es mich doch sehr wundern, wenn Du mit ISDN weit kommst. BF2 läuft mit Zweikanal mehr schlecht als recht. - unwarscheinlich, dass 28634 da besser ist

4. BF2142

BF2142 ROM

Na DANN WERD ICH DAS SPIEL WIEDER UMTAUSCHEN .Trozdem Danke .:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page