1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bf 3, Aufgrund eines Problems..

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ManuXx, Dec 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ManuXx

ManuXx Byte

Hey Leute,

mein Problem sieht so aus:
    Auf dem Singleplayer kann ich solang spielen wie ich lust habe. Doch sobalt ich im Multiplayer zock, hängt sich das Spiel nach Ca. 10 Minuten auf. Erst sucht Windows nach einer Lösung, doch am Schluss kommt dann nur die Meldung: Aufgrund eines Problems kann das Programm Battlefield 3... Bla bla.
    Ich hab gestern von ca 20 uhr bis heut nacht um 1 nach einer Lösung gesucht, doch ich kam auf kein Ergebnis. Deshalb frag ich nun euch, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Graka Treiber ist auf dem neusten Stand.
    Direct x Setup hab ich auch ausgeführt.

Meine Hardware:
    i5-2500k 3.30 ghz
    Win 7 32 bit
    4 gb Ram
    Gtx 260

2. ManuXx

ManuXx Byte

Nach noch längerem suchen hab ich den Fehler endlich beseitigen können. Ich hab die Auslagerungsdatei einfach Manuell erweitert/ entspechend meiner Ram größe -> Erklärung: http://tipps4you.de/tipp-15-win7.html
    Und hab den Befehl in die Cmd eingegeben: bcdedit /set increaseuserva 2500

Schlussendlich habt ihr mit mit diesem Kommando eurem System erlaubt, mehr Speicher zu benutzen als die offiziell erlaubten 1.5 GigaByte. Notfalls könnt ihr statt der 2.5 auch 3.0 oder mehr eintippen - dann gebt ihr dem System eben noch mehr Ressorcen frei.

Nach nem Neustart lief alles wie geschmiert

Danke trotzdem. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page