1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 3 stürtzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by User12334, Jan 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User12334

User12334 Byte

Hey spiele seit Erscheinung BF3 und habe jetzt meinen neuen Rechner zusammengebaut und alles installiert inkl. akutuelle Treiber. Aber nach wenigen Minuten Spielzeit friert dass Bild ein ,der PC hängt sich auf oder schmeist mich auf den Desktop.

neue Grafigkarte: GTX 570 Phantom

mit meiner alten Graka (ATI Radeon HD 5570) habe ich dieses Problem nich.

kann mir jemand weiterhelfen ich bin am Ende meines Lateins

danke im Vorraus

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Welche genaue Bezeichnung hat das Netzteil?

3. User12334

User12334 Byte

Netzteil Corsair HX1050
    RAM Corsair 16GB
    Mainboard Asus P6P67 Deluxe
    CPU I7 2600K (H100 WaKü)

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hast du auch den ATI-Treiber deinstalliert bevor du die Geforce eingebaut hast?

Snake

5. User12334

User12334 Byte

mhhhh ja aber dass problem besteht seit anfang an, der pc ist ja nagelneu es mit der alten graka habe ich erst hinterher ausprobiert

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

7. User12334

User12334 Byte

nee das Netzteil hat 1050 Watt laut dem support ist es warscheinlich ein Produktionsfehler hab s e jetzt mal zurrückgeschickt und bekomm ne neue

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page