1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF 42 Mods

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Desert Combat ist ja auch geil, nehme meistens Special-Ops (die neue Car-15 ist geil :cool: , im Gegensatz zur alten MP5) oder Heavy-Assault (da geht's erst richtig los ;) ).
    Würde aber gerne mal andere BF-Mods ausprobieren.

Gamer3000

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wo kann man das runterladen?
    ich hab bisher nur seiten gefundne, wo man sich auf kosten registrieren muss

mfg

3. Chacky

Chacky Megabyte

ja es gibt so was ähnliches, mit priraten, wurd ja schon vom vorgänger erwähnt,
    die mod heißt pirates mod, finde ich aber nicht so toll

4. rapmaster

wus?
    :-S

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

ja den mit piraten und wenn du solche willst lad dir bg für halflife runter:D

6. rapmaster

gibt es denn irgendwelche aus napoleon zeit oder so
    ^^
    *gg*

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

kommt darauf an ob du lieber in der moderneren Zeit spielst (Eve of Destruction) oder eher in der Zeit des 2. Weltkrieges (Forgotten Hope, Battlegroup42)

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

DC ist der beste mod für bf momentan! und auch der umfanfreichste. ich hab sogar ne australische seite gefunden, wo ich mit voller bandbreite runterladen konnte :)

9. rapmaster

ich spiele selber auch nur mit dc.
    aber kennt jemand was besseres ??
    dc ruckelt bei mir gegensatz zu normal bf

mfg

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das beste ist und bleibt Desert Combat 0.6!!!!!! Ausser es gibt eine neue Version :D

Martin

PS. Funktioniert bei euch der Siege Mod?? Bei mir nicht.

11. Chacky

Chacky Megabyte

deiner meinung.
    müsste mal ne liste veröffentlicht werden wo die ganzen mods stehen, beschreibung, bot support

12. Gast

Gast Guest

Bei dem einen Mod, Name fällt mir grade nicht ein, gibt es angeblich keine Bots.
    Bevor ich mir EoD laden und es keine Bots geben sollte, frage ich ja lieber mal nach.

13. rapmaster

ja das passiert nur bei kampagne
    aber nicht bei schnell karte oder wie dsa heißt

mfg

14. Chacky

Chacky Megabyte

bei mir stürtz mein computer immer ab bei der mod
    battleground 42 beim laden verabschiedet er sich.

15. rapmaster

afaik nur dc geht unter sp

16. Chacky

Chacky Megabyte

aber man kann doch bei allen mods auch im singleplayer modus spieln und mit bots oder nicht

17. Gast

Gast Guest

Kann man EoD eigentlich auch mit Bots im SinglePlayer zocken?

Gamer3000

18. Kokomiko

Kokomiko Guest

DC ist imo der beste.

Einen Download wert sind imo EoD (Eve of Destruction - Vietnam Mod) und Forgotten Hope (gegenüber Standard BF1942 stark aufgemotztes WK2 Mod).

Silent Heroes hat Potential, ist aber imo noch zu unreif. Action BF sieht auch ganz interessant aus, habe ich aber nicht probiert.

Dann gibt es noch TCs (Total Conversions) wie Galactic Conquest und Eternal Silence (Weltraum), Pirates (Segelschiffe) oder Interstate 82 (bewaffnete Autorennen), und noch einen Haufen mehr. Sehr interessant sieht Battlegroup42 aus (WW2 mit mehr Waffen, mehr Anreiz zu Teamplay, ...).

Es ist in Deutschland allerdings schwierig, für die meisten dieser Mods einen Server mit brauchbarem Ping zu finden.

Falls Du ASE hast, guck dort mal die Filterliste der BF1942 Mods an. ;)

19. Persil

Persil Byte

Wie wär's mal mit bfPirates, ein lustiger Piratenmod oder Interstate, ein Mod mit allen möglichen Fahrzeugen von cool bis verrückt. Desert Combat ist immer noch der beste Mod, besonders die aktuelle Version 0.7. Wenn du ein Star Wars-Freak bist, ist Galactic Conquest genau das richtige für dich. Probiers doch auch mal mit Killer Kommando, einem sehr kurzweiligen Mod

20. Natürlich Desert Combat die Modifikation für Battlefield 1942

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page