1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF DesertCombat 0.7 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hovercraft, Mar 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hi,

habe die neue 0.7 Version von DesertCombat versucht bei mir zu installieren. Bekomme aber immer die Meldung "A decompression error has been detected. File CRC mismatch - data integrity error".

Habe dann erst gelesen das die neue Version von DC nur mit dem neuen Battlefield Patch 1.6 läuft. Also habe ich das vorher installiert. Immer noch die gleiche Meldung.
    An der 0.7Fullinst.exe kann nix defekt sein, da es beim Kumpel funzt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Muß ich eigentlich die 0.6 Version vorher deinstallieren?

HOVERCRAFT

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Stimmt zu erst das Desert Combat deinstallieren und dann die 0.7Version.

Und den 1.6Version muss natürlich auch installiert sein!

Mfg Lars Lang

3. Gast

Gast Guest

DC 0.6 muss nicht vorher installiert sein!
    DC 0.7 ist eine Vollinstallation.
    Vor der Installation von DC 0.7 darf kein älteres DC mehr installiert sein.

4. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hi D-Day,

Also Battlefield Basisspiel installieren. Battlefield Patch1.6 installieren. Dann DC 0.6 installieren. Im Anschluss DC 0.7 installieren.

Ist das korrekt?

HOVERCRAFT

5. D-DAY

D-DAY Byte

Hallo Hovercraft , ja du must vorher DC 0.6 installieren ansonsten geht es nicht !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page