1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF u DC Probleme im Internet

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rich20, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rich20

rich20 Kbyte

Wer kann bitte helfen?
    Habe BF1942, Road to Rome, Secret Weapons (alles Original CDs) , BF Patch 1.5 u DC 0.5 installiert. Hat eigentlich immer geklappt im Internet, bis Antivirus eine Virenmeldung abgegeben hat. Da es nach dem Löschen der Viren nicht mehr funktioniert hat, habe ich den PC neu aufgesetzt. Seitdem kann ich zwar Server reinladen, aber entweder bekomme ich die Meldung, wenn ich mitspielen will, "Server ist voll" oder "Verbindung abgebrochen".
    Mfg: rich

2. rich20

rich20 Kbyte

Hilft auch alles nichts.
    Habe es nun mit HLSW u ASE versucht, aber da kommt dann nicht einmal der Balken, wo man sieht, wie weit das Spiel schon reingeladen ist.
    Mfg: rich

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hol Dir mal DFÜ-Speed (umsonst) und optimiere damit Deine Verbindungseinstellungen. Eigentlich solltest Du aber wenigstens ISDN benutzen.

4. rich20

rich20 Kbyte

Patch DC 0.6F habe ich nun installiert, aber wieder Meldung "Verbindung abgebrochen".

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

öhm, ja :) das ist auch etwas umfangreicher! ich weiß jetzt aber nicht genu wie groß das ist, aber bei modem sind 9 stunden schon nen realistischer wert! man kan sich aber von microsoft ne cd mit allen aktuellen updates kostenlos zuschicken lassen!

6. rich20

rich20 Kbyte

Hallo Marian,
    diese Frage stelle ich deswegen direkt an Dich, weil Du mir den Tip mit SP4 gegeben hast. Ist das nicht ein Sicherheitspatch? Wenn ich zb auf Firebird umsteige, brauche ich diesen Patch dann auch? Es ist nämlich so, dass ich einen Browser in einer halben Stunde runtergeladen habe, aber für SP4 zeigt mein Downloadmanager
    (Flashget) 9 Stunden an.

7. Marian R.

kannst ja mal gucken ob es auf ner heft cd eines spielemagazins ist...

8. rich20

rich20 Kbyte

Vielen Dank, dann ist alles klar. DC 0.6 habe ich noch nicht. Ist immer ein Problem mit meinem Internetanschluss. Dauert einfach zu lange. Ca 10 Std. Aber ich werde mir den Patch schon irgent wie besorgen.

9. Marian R.

Service Pack 4 für windows 2000. damit du dass auch auf dem neusten stand hast!

10. du brauchst:

Immer die neuste Version von BF und DC

Desert Combat - 0.6
    Battlefield 1942 - 1.5

Wenn du das alles hast müsste es eigentlich gehen.

Du brauchst immer die neusten Versionen der Spiele um Online zu zocken.

11. rich20

rich20 Kbyte

Was meinst Du mit SP4? Treiber sind drauf. Im Netzwerk zu Hause läuft alles tadellos.
    :comprob:

12. Marian R.

und SP4 und alle anderen treiber hast du auch drauf?

13. rich20

rich20 Kbyte

Nun, zuerst versuchte ich mit Setup eine Reparatur zu machen. Ging nicht und so habe ich alle Festplatten formatiert,- bei einer Festplatte gelang das formatieren nicht gleich (war Linux drauf). Auch Setup von Win2000 gelang erst nach mehreren versuchen. Internet eingerichtet, Antivirus und Zonalarm installiert, sowie BF 1942 und Desert combat. Alles so wie vorher.

14. Marian R.

hmm, was meinst du denn mit pc neuaufgesetzt? was hast du alles gemacht?

15. rich20

rich20 Kbyte

DC 0.6 habe ich nicht, bei meinem Anschluss (Modem Microlink 56k fun) würde das wieder Stunden dauern. Aber ich verstehe trotzdem nicht, dass innerhalb von 1 Tag meine Version so veraltet ist, dass kein Spiel mehr möglich ist. Auch BF 1942 lässt sich nicht mehr spielen.

16. Marian R.

hast du schon DC0.6?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page