1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bf1942 KEY ???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ichbinda, Jul 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ichbinda

ichbinda Byte

Hi !
    Ich möchte von meinem Freund das Spiel Bf1942 (Original) kaufen ! Er hat schon mal im Internet gespielt mit seinem Key ! Jetzt die Frage wenn er mir den Original Key und die Original CD gibt keht dann das Spiel oder kann ich da wieder nur die gecrakten Server Spielen ??
    habe nämlich muss ich zugeben bis jetzt mit einer Kopiel von Bf gespielt !!
    Liebe Grüße ichbinda

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ja eben es ist nicht mehr SO NEU, deswegen frag ich mich ja warum du in verschiedenen Threats hier das 1.4er patch so "anpreist".

mfg

3. nomad65

nomad65 Byte

ganz bestimmt ist es so bin gerade am überlegen was ich dir denn so anpreisen könnte vielleicht einen guten rutsch in die urne nur solltest du das wort (guten) nicht so wörtlich nehmen und noch nee info für dich das patch 1.4 ist schon nicht mehr SO NEU!

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bist du nen EA Werbefritze, der hier die "Neuheiten" anpreist ??

mfg

5. nomad65

nomad65 Byte

hi macht dir keine sorgen es geht auf jeden fall du kannst mit der key weiter spielen noch ein kleinen tip am rande lade dir das patch 1.4 runter super grafik super sound und super wie see durch die gegend fliegen wenne mal ein paar granaten dem gegner zukommen lässt ok cu nomad

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Wingnut,

was gibt es denn daran zu meckern wenn jemand, der eventuell das gleiche Spiel hat, Tipps zu neuen (oder älteren) Patches gibt?

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page