1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2 accunt löschen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by R.A.P.S, Jun 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R.A.P.S

R.A.P.S Byte

ich habe mich aus spass Kampfwasserkocher genannt und da man bie BF2 für jeden neuen accunt eine neue mail addresse benötigt will ich meinen alten acunt löschen aber dan heist es immer "die email oder passwort existiert bereits" kann mir hier

jemand helfen?

2. nomad65

nomad65 Byte

hey, wie wär es wenn du dein account einfach behälst und dein nickname änderst. gehe ins spiel - dann auf konto organisieren - konto erstellen - dort gibst du dann deine e-mail ein, dein passwort und dann einen neuen nickname unter kontoname, mußt halt zusehen das du dir einen nickname aussuchst der noch frei ist, das ist schon alles. natürlich online! der nachteil dabei ist, dein punktestand ist dann wieder bei 0

3. R.A.P.S

R.A.P.S Byte

Sehr lustig man braucht für einen NAMEN eine Mail addresse und das is halt kake

4. HG a.D.

HG a.D. Byte

Dann besorg Dir doch nen neue mailadresse ;)
    Du kannst doch auf tausenden von Seiten ne mail einrichten.
    Da wären yahoo. freenet, aol, west,.........

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Du kannst auch www-ich-hab-kein-Bock@gmx.de eingeben..
    Die E-Mail is völlig wumpe und darf halt nur noch nicht vergeben worden sein.

Gruß
    neo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page