1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2-Beim Spielen bleibt das Bildschirm hängen

Discussion in 'Software allgemein' started by Giov@nni, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giov@nni

Giov@nni Byte

Moin!

Seit zirka einen Monat habe ich komische Hänger in BF2. Ich kann es nicht vorhersehen, es passiert einfach. Mal nach 30min mal nach einer Stunde. Letzes Bild bleibt gefroren, Ton wiederholt sich (langsam) und PC reagiert gar nicht mehr. Habe G15 und dort bleibt die Uhr stehen. Habe im Ereignisprotokol mal geschaut was zu dieser Zeit passiert ist. Habe vorher noch die Zeit (19:15:45) merken lassen und paar Sekunden später(19:16:00 als Beispiel) waren paar Dienste /Programme noch aktiv!!! Ich weiss nicht was ich noch machen kann, habe schon Bf2 neuistalliert, Updates, die sich mit BF2 nicht vertragen deinstalliert, mit und ohne Kaspersky probiert, es bringt einfach nix. Ich kann nur sagen, dass es seit Bioshock Demo passiert mehr kann ich nix bedeutsames sagen. Vielleicht hängt das gar nicht Bioshock.
    Temperatur wird auch ständig überwacht, ausserdem ich kann es völlig ausschließen, weil ich habe Crysis 3 Std durchgespielt und es passierte rein gar nix.
    Vielleicht kann auch Grafikkarte oder Grafikspeicher einen kleinen Defekt haben. Ram habe ich mit Memtest86 v1.60 überprüft-keine Fehler. Stesstests sagen auch nichts.

Um zu sehen was mit meiner Grafikkarte passiert, habe mir Ati Tray Tool gesaugt und habe alle Infos anzeigen lassen. Wenn ich erst angefangen zum Spielen zeigt es mir, dass ich noch 50Mb Text. Speicher habe und während ich spiele, wird T.Speicher kontinuierlich leer gesaugt. Auch wenn die Runde vobei ist und ich in die Übersicht komme, wird mir auch 4MB Speicher weggenommen. Normal muss es sich "entleeren" oder?!

Wie ich jetzt herausgefunden habe, habe ich diese Abstüze, wenn ich AA aktiviere, sonst habe es nicht.

Meine erste Vermutungen:

-Kaputte dll's
    -Grafikspeicher hat einen kleinen Defekt ( Sommer war sehr heiß und die Grafikkarte auch (93°C)
    -Liegt am C++2005 ( Bioshock funktionierte nur auf der DVD mitgelieferter C++2005. Ist auch viel größer als von Microsoft)

:bahnhof:

System

Mfg

Gio

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page