1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2 Problem :(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by everglades, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich BF2/BF2:SF starte läuft noch alles, auch das Login geht einwandfrei, OfflineModus geht auch, aber Online geht nicht.
    Sobald ich auf einen Server connecte und dann meine Waffe und den Einstiegspunkt aussuche Blockiert es denn PC, ich kann nicht mehr machen, warten bringt auch nix, ich kann nur noch den Strom vom PC abschalten, und ihn nachher wieder hoch fahre.
    Beim Demo jedoch ging alles einwandfrei!

Mein System:

Grafikkarte: MS-StarForce GeForce 6200 (NVIDIA GeForce 6200)

VGA Information:
    Manufactor: NVIDIA
    Bus type: PCI
    BIOS Version: 5.43.02.27.AS07
    Memory: 128 MB
    Memory Type: DDR SDRAM

Display Driver: nv4_disp Version: 6.14.10.8198

Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    300+
    1.81 GHz, 1.00 GB RAM

Kann man da was machen??

MFG Scratchy

PS: hab net alle daten gefunden, hab das zeugs irgendwie net bei einnander!

2. Ich ^meine AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ (nicht 300+)

Hoffe mit kann jemand Helfen :(

MFG Scratchy

-----------------------------------
    Anmerkung der Moderation:
    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Danke!
    Gruß, schwarzm
    -----------------------------------

3. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Is dess den Original??^^

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

gute Frage , aber wenn er schlau ist antwortet man darauf nicht , dass man eine illigale Raubkopie zu Hause liegen hat . :), du brauchst damit du Online spielen kannst den serienkey von der Rückseite des Originalen Spiels , war bei NFS MW auch so , ohne den kannste die Sache in den Wind schießen.

5. Klar ist es Original, wie gesag Offline-Modus geht aber Online stürzt er nach 2 min ab!

Mfg

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo,

du hast mit der DEMO online gespielt? :eek:

Wie spielst du denn online? Bzwp. Welche Verbindung hast du? Gehst du über einen Router ins Netz?

Gruß, schwarzm

7. Hi

Ja, das Problem ist ja eben bei der Vollversion nicht Demo!
    Ich hab einen Router (Wireless).

MFG

8. Warum checkst du nicht mal deine Firewall? könnte auch die interne Firewall deines Routers sein. Könnte auch sein, dass deine Internetverbindung lamt und dein BF es nicht packt. Hast du eine andere Firewall installiert, die möglicherweise nicht anzeigt, dass es dein BF blockt? Die DEMO wird nicht geblockt. Hab ich ausprobiert, jedoch die Vollversion (ORIGINAL) wird zumindest bei meiner FW geblockt.

MFG

-==SpEeDsTeR==-

:saufen: :saufen: :dagegen: :dagegen: :saufen: :saufen:

Nicht verzagen, Forum fragen ;-)

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie sind die Grafikeinstellungen des Spiels? Evtl. is der Rechner in dem Mom etwas überfordert. Die Karte zuende laden, Daten auslagern, Deine Waffe übernehmen, nebenbei geht irgendwo schon nen Artie runter und der Commander stresst auch schon rum.. Gönn ihm am Anfang eine Pause und wart den Haker ab, bevor Du Waffe und Einstiegspunkt auswählst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page