1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2 rucklet trotz 80-100fps

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 0John0, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo zusammen
    Zuerst dachte ich mein PC sei zu langsam aber das ist nicht der Fall
    denn auch wenn ich alles auf HOCH stelle läuft es immer zwischen 80und100fps.Doch leider habe ich immer dieses kleine Rucklen und ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte?
    Das einzige was ich mit :google: herausgefunden habe ist, das ich bei der nvidia grafikkarten einstellung die vsync einschalten musste.Es ist zwar ein bisschen besser aber das mini rucklen ist immer noch da vorrallem wenn ich mich nach links oder rechts drehe.

Kann es sein das es am bildschirm liegt? Es ist ein alter HP L1500 aber die Werte sollten in ordung sein (1024 x 768 / 75 Hz und die Reaktionsszeit ist zwischen 8+15ms was ja reichen sollte?

tastatur und maus habe ich üner Kabel also gibts dort keine Unterbrüche.

Ich wäre froh wenn jemand eine Antwort wüsste.:jump:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn vsync eingeschaltet ist, hast du nur 75fps.
    Weil dein Moni mit 75Hz läuft. Könnte daran liegen das die FPS ungleichmäßig verteilt sind. Aber bei so hohen Frames sollte es eigentlich keine Rolle spielen.

3. 0John0

0John0 Kbyte

ja sorry hast recht habe ich vergessen da ich das mit der vsync erst heute getestet hab
    Ich habe das Game auch auf 70Hz gestellt auch den Bildschirm.
    Und eben der fps-zähler zeigt dann auch exat 70Hz an,naja manchmal 69.9 aber ich denke das macht nichts.
    mhm was könnte es dann sein?
    Oder was muss ich machen das die frame gleichmässig verteilt wird?

kurz mein system

Intel Core 2 quad Q6600 2.4GHZ
    Nvidia Geforce 8600 GTS
    2GB RAM

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kann es sein, dass wenn du dich schnell drehst nicht einfach nur Verwischeffekte sind?

5. 0John0

0John0 Kbyte

Nein das dachte ich auch aber es sind effektive Ruckler.
    Zum Beispiel eine hauskanten wenn man an ihr vorbeischaut macht sie auf einmal einen Sprung,also ob eben Bilder fehlen würden was aber irgenwie nicht sei kann bei 70Hz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page