1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2: SF Server Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by loekaes, Nov 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loekaes

loekaes Byte

Hallo Heute habe ich BF2: Special Forces bekommen und wollte im Internet zocken doch da waren nur 3 Server verfügbar und etwa 500 Rote! Wenn ich auf einen Roten wollte stand da ich hätte nicht die neuste version.

Aber ich habe 1.3 im BF2 und bei der SF installation hats mir auch gleich nen Patch drauf gehauen.

Einen neuen Patch gibts noch nicht! :confused:
    Was soll ich jetzt tun? Irgendwelche Tipps?
    Ich will gamen...:aua:

Sonst ist das Spiel im Singleplayer GEIL!:bet:

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Wieso hast du das schon? Kommt das nicht erst am 24ten?

Sry wegen OT.

3. loekaes

loekaes Byte

4. userss

userss ROM

habe das gleiche Problem. seit dem 18.11 hab ich SF, aber keine Server sind vorhanden.:aua: :heul:
    Ist das Game in der Schweiz zu früh raus ?

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

kp aber ich meine das ea angekündigt hat dieses bekannte server prob zu beheben

6. loekaes

loekaes Byte

7. skjosa

skjosa ROM

is das wirklich schon der erwartete patch für bf2:sf?:bet:

cool :jump: dan geht`s ja wieder mal ab abab aba tak...tak..tak tak.....death::::;;;;;;;,,,,,......_________________greez sk

8. loekaes

loekaes Byte

jo sicher ^^
    was denkst du denn?

jojo frag dich dann mal :P

9. loekaes

loekaes Byte

ich habe ein prob wenn ich bei den serverfiltern nicht voll, ranked, Battlecommo und ohne pw einstelle geht nichts. Nur wenn nicht voll und ohne pw ist gehts!

Hat das irgend jemand auch???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page