1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2 Waffen freischalten !?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by webSlip, May 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hi

Ich habe schon mehrmals folgenden Tipp gelesen:

Ich möchte jetzt gerne mal alle freischaltbaren Waffen im Singleplayer Modus benutzen, um zu sehen mit welcher ich am besten zurecht komme, und die dann online auch freischalten kann.

Ich habe den oben genannten Tipp schon mehrmals ausprobiert, aber bei mir will es irgendwie nicht funktionieren.
    Muss ich in der config vielleicht noch irgendwie einstellen, dass die Spezialwaffen benutzt werden können? Oder kommt es auf die Spiel Version drauf an (habe den neusten Patch)?

Und bei mir steht das in dern config:
    und das sind einige Nullen mehr als in der "Anleitung" steht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

2. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

hmmm.....:confused:

Kann mir niemand weiterhelfen?:bet:

3. die spezialwaffen, meinst du die die man mit dem adon special force und euro force bekommen kann???
    dann müsstest du wohl auch für den singleplayer modus diese adons haben,ansonsten kannst du diese waffen nicht benutzen, da es sie ja beim normalen bf2 nicht gibt

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

@ webSlip: Versuche vielleicht mal, die Datei "unlocks.py" mit einem Schreibschutz zu versehen.

Bei mir hat das auf jeden Fall geklappt!

@ Hattricksuchti: Nene, beim "normalen" BF2 hast ja auch neben den normalen Waffen nochmal das gleiche Set mit anderen, die es zu freischalten gilt!

Gruß!!

5. ich mein aber die freischaltbaren wie z.b. das mg36, welches man erst erhält wenn man special force installiert...

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Soll seit einem Patch, k.A. welcher von den vielen missratenen Drecksnoobpatchexeses es war, nicht mehr möglich sein. Selbst der "neue" CO-OP Modus ist ein Witz und bietet lediglich 16er Maps und Standardwaffen.

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

@ luigi_93

Ich werde das mit dem Scheibschutz mal ausprobieren.

@ neo.com

Du hast schon recht, die Patches dir EA rausbringt sind allerdings fragwürdig. Und ich finde es ein Witz, dass sie einen neuen Modus rausbringen, obwohl sie am normalen Spiel noch genügend zu verbessern hätten.....naja EA halt!

8. Attax

Attax Kbyte

du musst in folgender datei bei reihen wo die 0en stehen jede 0 in eine 1 umtauschen:

C:\Spiele\Battlefield 2\python\bf2\stats\unlocks.py

ging bei mir sofort und is ganz einfach...und die leerzeichen müssen natürlich in den reihen bleiben.

mfg Attax

9. Hay,
    Ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft und in meinem Installationsverzeichniss findet sich kein Ordner mit dem Namen "python" liegt das daran, dass es von Steam ist ?
    Das Spiel an sich läuft einwandfrei. Also liegt es bei mir nicht daran, dass Datein fehlen.
    Ich habe auch schon in allen möglichen Ordnern nach ein ähnlichen Datei gesucht doch es hat sich nix ergeben, der Sucher von Windowas hat auch nichts gebracht .
    Ich bitte um Hilfe
    Danke.

10. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Malzeit,

Vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du es mindestens 1x gestartet, bzw. getestet? Die Datei sollte eigentlich schon wo rumliegen. Bei mir auch wie von "Attax" beschrieben.

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page