1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2142 Master-server....

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Snoogard, Nov 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snoogard

Snoogard ROM

Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit BF2142.

Wen ich längere Zeit spiel (ca. 15min).

Komme ich aufeinmal wieder ins login fenster und dort steht dann.

"FEHLER"

"Deine Verbindung zum EA-Masterserver wurde
    unterbrochen."

Ich weis nicht woran es liegt ich habe T-online dsl 2000.

Ich weis das es mit eine 2k leitung geht da ich es bei einem Freund ohne probleme mit eine 2k leitung zockken konnte.

Würde mich Freuen auf hilfe.

PS: ich hab eine Screenshot angehängt, ich weis nicht ob es geklappt hatt. wen nicht seht ihr ja den Text oben.

Mfg : Snoogard

=(, wieso helft ihr mir den nicht..

:ironie:

Attached Files:

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Darum:D
    Dieser ignoranten EA-Bande kann man ja nur noch mit einem Hammer beikommen..:spinner:

3. Chummer

Chummer Megabyte

Bei dieser Petition geht es nur um die in-game Werbung.
    Aber wie bescheuert muss man sein, dass man 50€ für einen BF2 Mod ausgibt wenn man BF2 schon hat?
    Wer BF2 nicht hat kann das ja tun, alle anderen sollten überlegen ob sie das GEld nicht lieber aus dem Fenster werfen, spenden (oder mir schicken *g).

4. Snoogard

Snoogard ROM

Hio,
    Chummer.

1.Ist es ja wohl meine sache wofür ich "wieVIEL" ausgebe.

2. Hatt es keine 50€ gekostet sondern 54€ .:baeh:

:fresse:

5. Chummer

Chummer Megabyte

Verbiete es dir ja auch nicht, habe mich nur was gefragt.. Die Antwort kennst du wohl...
    Das ist natürlich was amderes... Im Saturn um die Ecke gostet es 44€... aber hey, darüber braucht man nicht reden, ich mein: siehe 1. ..

6. Snoogard

Snoogard ROM

Jez lass ma lieber mal :bitte: :bitte: aufhören zu streiten^^.

Und helf mir lieber mal bei einer antwort.

PS: Es gibt da kein Saturn um die ecke^^

7. Chummer

Chummer Megabyte

Ich fürchte da kann dir keiner helfen, und falls doch soll er sich bitte möglichst schnell im EA Forum melden. Das Problem füllt schon seit der Demo diverse Threads. Hatte gedacht der letzte Patch hätte das behoben, scheinbar doch nicht. Du hast doch den Patch... oder?

8. Reaven

Reaven Kbyte

Ich hab auch ab und zu disconnects oder diese "Fehler"-Meldung.

Würd mal meinen das es am Programm liegt und der Code fürs Onlinespielen noch nicht so wirklich stabil läuft.

Wartend auf den nächsten Patch.... :rolleyes:

9. Navinor

Navinor ROM

Also. Ich habe die Anwort also alle schön zuhören. EA hatte Probleme mit dem Anbieter 1&1. Wieso? Anscheinend sind die 70ger Ips von 1&1 nicht mehr lauffähig und wurden deshalb "Gesperrt"!!!.
    (Ich bin übrigens 1&1 Mitglied, habe zufällig eine dieser Ips und wollte auch BF 2142 spielen). Ich weiss, dass du bei einem anderen Anbieter bist, aber ich würde trotzdem versuchen eine andere Ip zu bekommen. ich stelle einen Link rein mit dem du überprüfen kannst ob du betroffen bist.

http://www.foren.f7c-network.com/boards/forum643/thread39004-8.html
    (musst du mal durchlesen)

Irgendeiner sollte EA mal wirklich langsam aus dem Kindergarten abholen. :aua: :aua: :aua: :aua: :eek: :( :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page