1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF3 unter XP?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by falschverkabelt, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat schon jemand Infos, ob man BF3 unter XP spielen können wird?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Hättest du einen bestimmten Grund anzunehmen, dass das nicht möglich wäre???

3. Wegen Direct X10 vll.! Und weil es vll. ruckelt, weil die Technik so viel weiter ist. Habe nur einen X2 3800.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Mit Verlaub, und einen Tick hast du auch.
    Meine Güte, wie dick muss der Bolide sein, dass man glücklich ist? Wie dick der Geldbeutel für DX10 und Vista und eine Monster-Graka?
    Deine Sorgen möchte ich haben…

Ach ja. DX10 ist bisher immer noch nicht der Brüller für den MS ihn ausgibt. Und ich wette, wenn du vor einem ordentlichen DX9-Bild säßest das dir jemand als DX10 verkauft glaubst du das sofort.
    Aber da ja offenbar nur DX10 selig macht klinke ich mich hiermit aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page