1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BFBC2 auch mal flüssig?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by The Ultra, Oct 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Ultra

The Ultra Kbyte

Hallo.

Wie im Titel beschrieben hab' ich n' paar Probleme mit meinem Laptop, genauer gesagt mit der Leistung meines Laptops. Das Problem ist folgendes:
    Mit meinem System:

AMD Athlon 64 x2 QL-60 1,9GHz
    ATI Radeon HD3200
    2GB DDR2

komm ich in BFBC2 nich über die 10 FPS raus. Im CCC hab ich schon alles runtergestellt, Spieleinstellung siehe unten:

[WindowSettings]
    Width=1024
    Height=768
    Fullscreen=true
    RefreshRate=60
    VSync=false
    [Sound]
    Quality=low
    VoipEnable=true
    SpeakerCount=0
    [Graphics]
    Effects=low
    Soldiers=low
    Vehicles=low
    Overgrowth=low
    Undergrowth=low
    StaticObjects=low
    Terrain=low
    Shadows=low
    Bloom=false
    HSAO=false
    MSAA=0
    Water=low
    MainQuality=custom
    Texture=low
    DxVersion=9
    Aniso=0
    Detail=low
    RenderAheadLimit=0
    Fov=55

Falls dat was zur Sache tut, BF läuft über Steam;
    ach ja, und ich bitte um keinerlei posts von wegen "kauf dir nen gescheiten PC". Ich bin mir durchaus bewusst dass mein Laptop nicht zum Spielen geeignet ist, nur bin ich gerade nicht in der finanziellen Verfassung mir einen geeigneteren PC anzuschaffen, jedoch ist er in Planung bis Dezember...

MfG The Ultra

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

An diesen Ausagen ändert sich auch mit deiner erneuten Anfrage nichts.

3. The Ultra

The Ultra Kbyte

In diesen Aussagen wird beschrieben dass es flüssig laufen sollte - nö.
    Selbst mit spezifischen Einstellung geht da nichts. Im Moment frag ich bloß nach Geheimtipps à la Auflösung runter oder AA aus....

Meint ihr es läuft wenn ich mir noch nen 2GB riegel einbau?

The Ultra

Last edited: Oct 11, 2010
  4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

wegen dem AMD Athlon 64 x2 QL-60 1,9GHz
    ATI Radeon HD3200 denke ich mal.

5. The Ultra

The Ultra Kbyte

Ich erinnere nur mal daran dass die HD3200 die Systemvorraussetzungen erfüllt! Also alles bloß wegen diesem kleinen Ding von CPU? Naja, shit happens....

The Ultra

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn es sich um die minimalen Systemvoraussetzungen handelt,hat man meist wenn man die Auflösungen von den niedrigsten in etwas höhere einstellt eine etwas schnellere Diashow.

7. The Ultra

The Ultra Kbyte

Die grafik is mir egal, ich will nur dass es im MP flüssig läuft...

8. The Ultra

The Ultra Kbyte

Niemand ne Ahnung hier? Keine Lösungen wie ich dat ding irgendwie zum laufen bringen könnte?

:bitte:

:bet:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was nicht geht, geht eben nicht.....

Schau dir meinen Rechner an, ist auch kein dolles Ding - aber da läuft es. :)
    Vielleicht sparst du und kaufst was neues.

Gruß kingjon

10. The Ultra

The Ultra Kbyte

kein dolles ding, nur ne HD 4770^^ sowas nenn ich HEAVEN^^
    Ich bin am Sparen, aber so schnell geht dat dann auch nich..und schließlich kann man ja nich sagen, au super in 2 wochen kauf ich mir nen high.end PC :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page