1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BFBC2 auf diesem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by The Ultra, Sep 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Ultra

The Ultra Kbyte

Hallo.
    Ich würde gerne wissen ob Bad Company 2 auf diesem PC läuft..ich weiß die mindestanforderungen, doch bin ich mir bei diesen grafiken nicht sicher ob's läuft =)

AMD Athlon 64 X2 QL-60
    Ati Radeon HD3200
    2GB DDR2 RAM
    Windows Vista Home Basic SP1

Hoffe auf hilfe, wills mir nicht umsonst kaufen :)

Danke für Antworten...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deine Onboard-Grafikkarte reicht doch schon gerade mal nur für Tetris in 2D.
    Was ist denn das für eine Kiste? Ein Laptop?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Laufen ja. Spielbar(unter 40fps) nur mit Grafikeinstellungen(zusätzliche Einstellungen im Treiber nötig, sonst wirds garnix) welche einer BF1942-Optik nahekommen.

4. The Ultra

The Ultra Kbyte

@ P.A.C.O., solche Kommentare kannst du dir sparen, danke. Nur, weil ich gerade keine anderen Mittel da habe, braucht man nicht ruzuhacken. Und außerdem laufen auf dieser "Kiste" modernste Spiele à la Modern Warfare 2 noch relativ gut. Ach ja, wusstest du bis jetzt dass Tetris ein Killerspiel ist? Das ist das Einsteigerspiel fürs Steine von Brücken werfen...

@poro, auf Grafik ist bei mir zu verzichten, muss ich ja bei anderen Spielen auch, und ich denke BF1942 is etwas übertrieben, oder? Dann noch, was für Treiber einstellungen? wie nehme ich die vor?

MfG The Ultra

Last edited: Sep 9, 2010
  5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:heul: doch.

:schlafen:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Aber nur wenn alles auf niedrigsten Einstellungen is. Kein AA, kein AF,.... Auflösung ganz runter.

Übertrieben? Eher untertrieben.
    Onboard Grafik holt sich ihren RAM von den 2GB. BFBC2 freut sich über 768MB. Da bleibt fürs OS und das Spiel ansich nichtmehr viel übrig.

Der "Blubber" 2x1,9GHz Dualcore is auch nicht gerade der Bringer. Hatte bis letztens 2x3,3GHz zum BFBC2 spielen. Der hat sich totgerackert.

Kurzum,... kaufs nicht.

8. The Ultra

The Ultra Kbyte

Ich habs hingekriegt mit der HD3200 Crysis auf Medium graphics zu spielen ?
    Ich weiß nich. aber die Seite entspricht nicht meinen Erfahrungen...
    Gibt es vielleicht eine Demo zu BFBC2? Sodass man das mal antesten kann?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

cfg noch vorrätig?

10. The Ultra

The Ultra Kbyte

a) cfg? b) wenn du die einstellungen meinst, dass waren die custom einstellungen...

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

cfg = Konfigurationsdatei Hab Crysis gerade nicht drauf, weiß also nicht wo die wäre und wie die genau heisst.

custom = nicht Standard Sobal was selbst eingestellt wird is das custom.

12. The Ultra

The Ultra Kbyte

nope. cfg hab ich dem falle nicht drauf.. und ja, ich weiß was custom heißt, ich hatte die einstellungen von "medium settings" und dann glaub ich die auflösung auf 1024x irgendwas...

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde in die "Kaufberatung [Hardware]" :schieb:

14. The Ultra

The Ultra Kbyte

Aber wieso? schließlich geht es ja immernoch um BFBC2 =)

15. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Sep 9, 2010
  16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gibt doch keine beta-Keys mehr. Offiziell testen is also nicht.

17. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Habs rausgenommen :aua: (bin halt nicht so der Gamerfreak),aber bei Can You Run it? kann er mal schauen was das dazu sagt.

18. The Ultra

The Ultra Kbyte

und was würdest du tun wenn ich eine sie wäre?^^ nein spaß...
    also can you run it sagt mir dass bloß mein prozessor und mein ram nicht reicht...aber ich weiß ganz sicher dass ich 2 GB ram hab...also sollte es doch laufen?

MfG

19. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Grafikkarte bedient sich beim Hauptspeicher, da sie keinen eigenen Speicher hat.

20. The Ultra

The Ultra Kbyte

Das heißt? Ich hätte am liebsten konkrete Antworten^^

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page