1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BFV hinterlässt Spuren: Wie werde ich sie los?

Discussion in 'Software allgemein' started by most hated, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi erstmal an alle,
    ich bin, wie ihr sicher alle seht, neu hier. Also bitte seid nicht böse wenn ich was Falsch mache.

Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 1 Jahr die Software "Battlefield Vietnam" Deinstalliert, weil ich das Spiel verkauft habe. Seitdem habe ich dennoch wenn ich auf Arbeitsplatz => Software klicke die Einträge "Battlefield: Vietnam", "Battlefield Vietnam (TM)", "AceGain LiveUpdate 1.0", "BFVCC: Server Manager" und "EAX United", obwohl ich sie gar nicht mehr installiert habe!
    Ich habe mir nun vor kurzem die CD's von einem bekannten ausgeliehen um diese Anwendungen endgültig los zu werden. Jedoch steht am Ende "Updates erfolgreich beendet". Nachdem ich also auf die schlaue Idee kam das gesamte Spiel neu zu installieren um es anschließend wieder zu deinstallieren passierte das nächste was nicht sein sollte: Ich konnte nicht auf "Installieren" klicken in der eigentlichen Installations CD - höchstwahrscheinlich weil der PC denkt es sei noch voll installiert

Es wäre sehr nett wenn mir jemand Ratschläge geben könnte oder sogar die Lösung des Problems weiss.

Danke fürs Lesen,
    mfg most hated

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ich habe soeben meinen PC checken lassen ob noch irgend etwas von BFV da drauf ist, jedoch ist alles gelöscht - der findet nichts :aua:

Danke trotzdem für den Post :)

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie, es gibt keine BFV-Ordner mehr, aber unter Start/alle Programme taucht es noch auf? - einfach löschen

Die Registry hast Du auch durchsuchen lassen bzw. manuell gesucht?
    HKEY_CURRENT_USER/Software sowie HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/EA GAMES und
    HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES

5. Hi,
    du hast was falsch verstanden: Wenn ich auf Arbeitsplatz => Software gehe, dann steht dort noch BFV als installierte Datei :( Rechts, wo eigentlich steht wie viel Platz es verbraucht, steht bei manchen Einträgen gar nichts und bei manchen 1,10MB -,-
    Ich habe mal gesucht, der PC hat nichts gefunden, danke trotzdem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page