1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bier PC

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Stam, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stam

Stam Byte

hallo baue mir gerade ein PC aus ein bierkasten,
    das haben zwar schon 1000 vor mir gemacht aber egal.
    habt ihr irgend welche tips für mich

was für ein material kann ich für die geraüsche dammmung nehmen solte aber sehr billig sein:eek: :heul: :bse: :bet: :mad:

2. Kannst Dir ja Korkplatten aus dem Baumarkt holen,die sind billig.

MfG
    Tommy

3. Mmichel

Mmichel Kbyte

:D Holsten , Bit , Tannenzäpfle ????:D

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Geh in den nächsten Compiladen und frage nach, ob sie (aus alten Kartons) die Polsterungen über haben...

Sehen (fast) aus wie diese:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/images/SISC_002_1k.jpg
    Sind aber kostenlos...:D

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Hab nen Tip:

Vom "Leeren des Bierkastens" bis zu den ersten Umbaumaßnahmen für den Computer sollten mindestens 24 Stunden verstreichen :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page