1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bierflaschenhalter per E-mail

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Shisha_Fan, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute

Ich Hab ma irgendwo was von so einer art spassvirus gehört den man verschickt und der empfänger bekommt eine nachricht.
    Ungefär so: Dieser gratis Bierflaschenhalter wird ihnen präsentiert von (Bierfirma). Gleich darauf geht das DVD Laufwerk auf. :D
    Ich find das nirgends.Falls irgend jemand das Ding findet bitte informiert mich.
    Danke schon im Vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn mir jemand eine e-Mail schicken würde, die auch nur ansatzweise Einfluß auf mein System nehmen würde - und sei es nur, das irgendwas aufgeht - dann hätte mir derjenige die letzte Mail geschickt. Ich finde diesen Kindergartenscheiß einfach nur oberaffig!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was ist, wenn eine Klappe vor den Laufwerken ist oder das Knie und es gibt dann Bruch? Das kommt dann nicht so gut. :(
    :bremse:

4. :topmodel:Is ja nurn kleiner Gag , is ja net wirklich zum abstelln von ner Flasche :topmodel:

5. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Ja finde ich auch, dass solche Gags lustig sind. Mein Freund hat sowas, allerdings nicht mit der Bierflasche, sondern mit CocaCola. Könnte ihn mal fragen, ob ich se kriege. Ahja, das sind keine "Spaßviren", sondern einfach nur "Gagware" wie ich es liebevoll nenne :D...

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kindergartenware....

7. salim_aliya

Ach PACO, wieso gleich so angegriffen fühlen?

Wieso wurde bei dir das Wort sch.eiß nicht gefiltert? Dürfen Mods denn im Forum fluchen?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch als Mod darf ich eine persönliche Meinung haben - und äußern. und ich fluche nicht, verdammte *******.

9. salim_aliya

LOL Frohes Fluchen PACO :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page