1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bietassistent 1.0.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FLCL, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biet-o-matic leuft eine stunde nach ?
    Danke.:(

2. FLCL

FLCL Kbyte

Kostenlos gehts auch, mit Snip

http://www.snip.pl/de/

bei 8sek. vorher hab ich keine Probleme bisher gehabt.
    Und da muss man nicht mal online sein um zu bieten...

3. Broesel 71

Broesel 71 Byte

Biet-O-Matic ist kostenlos.
    Wird ständig aktualisiert.
    Läuft lokal auf dem Rechner.
    Du brauchst deine Zugangsdaten (eBay) nicht weitergeben.

4. papapeti

papapeti ROM

Es geht nur darum, wem man seine ebay-Zugangsdaten anvertraut. Und da gibt es eben mehr oder weniger vertrauenswürdige Sites und Länder.
    Die rechtlichen Grundlagen für den Datenschutz in Deutschland sind bekannt. Kennst Du die für Polen?

Aber das muss jeder selber wissen. Ich persönlich würde es halt nicht tun. Und das hat nicht mit Vorurteilen zu tun, sondern eher mit einer gewissen Vorsicht.

5. FLCL

FLCL Kbyte

haben wir etwa vorurteile?
    Sind denn alle Polen kriminelle? Oder alle Afgahnen Terroristen?

Wach auf!

6. papapeti

papapeti ROM

Gutes Programm, wahrscheinlich auch legal. Kostet was, aber es gibt auch guten Support, wenn was nicht geht.
    Und Online-Sniper mag ich nicht. Wer möchte schon seine Zugansgdaten einer polnischen Website anvertrauen.

7. Broesel 71

Broesel 71 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page