1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete: 2 Festplatten (extern) 200GB u. 400GB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by salim_aliya, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hallo Interessenten :)

Ich biete hier zwei gebrauchte externe Festplatten an, einmal in der größe 200 GB und einmal in 400GB.

Es handelt sich bei beiden um Samsung Festplatten, die ich vor ca. 2 Jahren als interne Festplatten neu gekauft hatte. Alle Rechnungen liegen noch bei.

Beide Festplatten sind in Mapower KC31B Festplatten - Gehäuse ordnungsgemäß von mir eingebaut.

Beide Festplatten wurden von mir nur als "Lager" verwendet. Ich habe sie selten ein und aus geschaltet. Diese Festplatten haben nur als Backup Speicher gedient.

Der Grund, warum ich sie gerne verkaufen möchte ist, weil ich beide Festplatten intern in einen Rechner verbauen würde. (Wiederspruch? :D) Aber beide Festplatten haben noch eine IDE Schnittstelle und auf dem Mainboard des Zeilrechners sind nur SATA Schnittstellen verfügbar. Das heist, dass ich SATA Festplatten brauche und von dem erlös hier würde ich dann für neue SATA Festplatten zahlen.

Original Preise wären:

Samsung HDD 400 GB: 77€
    Samsung HDD 200 GB: 52€

2x Mapower KC31B: 2x 30€

Da zwei Jahre abgelaufen sind, schätze ich, dass keine Garantie mehr besteht.

Mein Verkaufspreis wäre: 120€. (50 + 70) Gerne können wir auch runter handeln, wenn der Preis so für den einen oder anderen nicht stimmen solte.

Danke für euer Interesse.

Achja: Gerne kann ich auch paar Fotos machen.

2. log12

log12 ROM

könntest du mir evtl die bezeichnung der beiden hdds geben! und Bilder wären nicht schlecht!

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hallo:
    gerne:

1 x Samsung HD400LD
    1 x SP2014N

Foto ist im Anhang (Festplatten aufeinander gestapelt)

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page