1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Athlon Mobo mit Speicher und diverse Hardware

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dienst_cf, Nov 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dienst_cf

dienst_cf Byte

Hallo,

ich kann folgendes Mainboard mit 256 MB SDRAM (2 mal 128 MB) anbieten:

PC-Chips MB-810 LMR Rev. 1.6;

zur Prozessorenkompatibilität und für sonstige Informationen vgl. bitte www.pcchips.com.tw (hier auch neueste Treiber) und
    - eine sehr informative site:
    http://radel.inet.net.nz/m810lmr.html
    dort ist die CPU-Kompatibilität wie folgt beschrieben: Version 1.6 = Support AMD Athlon 650MHz~1.2GHz / Duron 550~950MHz - 200FSB only (excluding Morgan/Palomino)

Auf Wunsch kann ich ein gedrucktes Handbuch eines baugleichen Mainboards von Eagletec (allerdings V. 3.0A) beilegen. Ausdrucke des passenden Handbuches für Rev. 1.6 kann ich ebenfalls anbieten; allerdings beides mit sichtbaren Lesespuren. Eine Treiber-CD mit u. a. WordPerfectOffice 8 ist ebenfalls vorhanden.

Preis: 19 Euro, mit Speicher 39 Euro,

Ich hatte das Mobo mit Athlon TB 1100 MhZ,
    200er FSB, betrieben. Diesen Prozessor habe ich allerdings nach wie vor in Gebrauch, möchte ihn also nicht verkaufen.

Ich biete für alle Artikel 14 Tage Rückgaberecht an (Portokosten für Rücksendung trägt dann allerdings der Käufer; zurückerstatten würde ich den Kaufpreis abzüglich der Portokosten für die Hinsendung).
    Als Versandkosten berechne ich nur die reinen Portokosten, keine Verpackungskosten o. ä.!!!

Des Weiteren kann ich ein Netzteil anbieten, entweder das bekannte Markennetzteil (vgl. Test bei www.chip.de) HEC-300LR-PT von Herolchi (300 Watt, 180 Watt Combined Power 5 + 3,3 V; 28 A bei 3,3 V, 30 A bei 5 V, 15 A bei 12 V) für 24 Euro
    oder
    ein 300 Watt - Netzteil Linkworld LPH6-300WP
    (300 Watt, 160 Watt Combined Power 5 + 3,3 V; 15 A bei 3,3 V, 32 A bei 5 V, 12 A bei 12 V) für 14 Euro
    oder
    ein 230 Watt - Netzteil ATNG AT-230SN
    (230 Watt, 115 Watt Combined Power 5 + 3,3 V; 12 A bei 3,3 V, 23 A bei 5 V, 8,5 A bei 12 V) für 9 Euro
    oder
    eine ISA-Soundkarte Creative Soundblaster AWE64 Value mit Dokumentation "Getting Started" und Treiber-CD für 4 Euro
    oder
    einen Prozessor Intel Pentium I 133 MHZ
    für 4 Euro,
    ein dazu passender Lüfter für Sockel 7 mit OVP für 2 Euro
    oder
    ein 24-Nadel-Drucker Epson LQ 100 mit Handbuch und Ersatzfarbband in OVP
    (Ich konnte erfolgreich Testseiten sowohl unter Linux als auch unter Win Me drucken; allerdings gab es in letzter Zeit das Problem, das er häufig zu drucken anfing, dann aber nach einigen Zeilen abbrach oder ähnliche Mucken machte - wahrscheinlich ein Software bzw. Treiber-Problem...) für 4 Euro
    oder
    ein spezielles Kabel mit Weiche/Umschalter, mit dem man zwei Drucker an den parallelen Anschluß des PCs anstöpseln und zwischen ihnen hin- und herschalten kann für 4 Euro
    des Weiteren kann ich bieten: diverse Kabel und Adapter sowie eine nagelneue Maxell-Mobo-Batterie (Preise auf Anfrage).

Nur zu, die Chance ist günstig!

Wer interessiert ist, mailt bitte direkt an cfriedel@gmx.net

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page