1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIETE: ATI Radeon 8500 275/275MHZ

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Benboy, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benboy

Benboy Kbyte

Hallo an Alle,

ich beite hier eine ATI Radeon 8500 (Pro) mit 275/275MHZ Takt an. Es ist eine Original built by ATI und damit die schnellste 8500 die es gibt. Die Karte wurde zu einer 9100 gemacht um weitere Funktionen nutzen zu können.
    Die Karte funktioniert einwandfrei und weist keine Fehler auf.

Ich verkaufe die Karte mit allem zugehörigem Zubehör. Dort gehört dazu: Grafikkarte, DVI-->VGA Adapter, Treiber CD, S-VHS Kabel.

Mit der Grafikkarte konnte ich noch alle möglichen neuen Spiele in akzeptablen Auflösungen mit guten Details spielen.

Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind einfach melden.

Verkaufspreis 60? (verhandelbar) :D

Benboy

2. Benboy

Benboy Kbyte

die karte ist leider schon weg und das für 65?.

benboy

3. moin

wie wärs wenn du sie auf 35? setzt und mir dann sofort verkaufst??

na, wär dat wat??

4. Benboy

Benboy Kbyte

Hallo,
    hab gerade noch einen Benchmarktest gemacht (3D mark 2001 SE) und dabei hatte die Karte 9323 3DMarks geschafft bei folgenden Komponenten:

AMD ATHLON XP 1800+
    1x256MB NANYA
    1x128MB SAMSUNG
    MSI K7N2 Delta -L

Benboy

5. Benboy

Benboy Kbyte

Hab gerade noch bemerkt, dass ich noch die original Rechnung von der Graka habe. Der Preis für Sie betrug am 05.02.2002, 329?. Also von daher sind die 60? ein richtiges Schnäppchen.

Benboy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page