1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete DDR3 RAM und Lüftersteuerung zum Verkauf

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Husbu, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Husbu

Husbu Byte

Biete hier meinen gebrauchten aber nie benutzten RAM zum Verkauf. War leider ein Fehlkauf. Hab mir vor kurzem ein Asus P5Q3 Deluxe gekauft und eben diesen RAM dazu. Leider unterstüzt mein Board den 1600er noch nicht, so das ich mir nun den 1333er zugelegt habe. Aus diesem Grund biete ich den 1600er hier zum Verkauf.
    Daten: CM3X1024-1600C7DHX, 2mal 1GB Kit, DDR3 DHX Dual-Path
    gekauft habe ich für 100,79 Euro am 03.11.08 und gehandelt wird so zwischen 100,-
    und 108,- Euro! Herstellergarantie 10 Jahre, Kopie von Rechnung ist mit anbei. Hätte schon gern 90,- Euro. Angebote sind aber gern gesehen!
    Zum zweiten biete ich eine Lüftersteuerung von Zalman.
    Diese habe ich einmal eingebaut aber nie gebraucht, da mein Rechner ja anfangs nicht lief! Zwischenzeitlich hatte ich diese ausgebaut (hatte mein Board zurück geschickt, zwecks Funktionstest) und auch nicht wieder eingebaut. Ich nutze nun die Lüftersteuerung vom Board. Auf dem Display klebt noch die Schutzfolie. Nur drei der vier Klebeplättchen sind gebraucht, kleben aber noch an den Temperatursensoren. Können noch verwendet werden! Ebenfalls Kopie der Rechnung anbei, gekauft am 02.11.08 für 38,51 Euro. Für 30,- würde ich Verkaufen.
    Daten: Zalman ZM-MFC2 Temperatur- und Drehzahlanzeige/ und Steuerung für 4 Lüfter! 3mal Standartlüfter und einmal PWM gesteuert.
    (3 mal 3 Pin/ einmal 4 Pin) Lüftersteuerung zeigt auch den aktuellen Rechner-Komplettverbrauch in Watt. Entsprechende Kabel und Slotblende sin dabei.
    Die hier angebotene Hardware funktioniert 100%ig und einwandfrei!!! Komplettes Zubehör und Originalverpackung.
    Anbei sind (so hoffe ich) noch ein paar Bilder!
    Versandkosten pro Paket: 3,90 Euro
    Wenn jemand an beiden Angeboten Interessiert ist komme ich natürlich Preislich noch etwas entgegen und das Porto wäre natürlich einmal für beide Artikel zu entrichten!
    Wer sich für die Problematik mit dem RAM näher Interessieren sollte,
    kann das hier im Forum gern nachlesen. Sucht nach Themen von Husbu.
    Ansonsten Dank für Euer Interesse, Gruß Husbu
    $IMG_0481.jpg

$IMG_0483.jpg

$IMG_0489.jpg

$IMG_0491.jpg

$IMG_0493.jpg

2. Husbu

Husbu Byte

Bitte keine Antworten mehr zu diesem Thema. Artikel stehen nicht mehr zur Verfügung!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page