1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete defektes Notebook.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by VikingPursuit, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biete ein defektes Notebook der Marke HP. Genauergenommen ein HP dv6104

Zu den Specs.:

1,8 GHz Amd Sempron 3400+
    512 MB Ram DDR2 (hab noch ein 2 GB Ram rumliegen + 5€)
    DVD-Ram Laufwerk
    Festplatte nicht dabei.

Zum Defekt kann ich nichts genaues sagen außer, dass das Notebook manchmal ausgeht oder nicht startet. Warscheinlich liegt's an der Kühlung, da das Notebook ziemlich warm wird.
    Der an/aus Schalter des Notebooks ist kaputt. Ich denke den kann man aber leicht austauschen. Ich weiß nicht warum aber das Notebook geht jetzt durch einen "Slide" über die Lautstärketasten an.^^
    Hab es vor gut 1,5 Jahren als "fast-neues" Leasinggerät gekauft.

Ich denke die erfahrenen Bastler unter euch werden das Notebook locker zum laufen kriegen :)

Über den Preis kann man natürlich reden. Ich sag jetzt einfach mal so im Bereicvh 130-160€ VB

Bei Interesse PN an mich ;)

Ps.: Mein erster Post hier im Forum :)

2. 130-160 sind echt ein bisschen viel.

Sagen wir 90€

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Nein;
    für eine alte Schrotte ohne Festplatte und mit weiteren ,erheblichen Mängeln, bleibt es dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page