1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(BIETE )DELL M1710 XPS 2.33ghz 4gb ram geforce 7950gtx

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by krishnamurti, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Processor T7600G (2.33 GHz, 667 MHz FSB, 4 MB L2-cache
    LCD 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™
    ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (7.200 U/min)
    GRAFIKKARTE 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
    OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    SOFTWARE microsoft office basic und windows xp
    BES US KEYBOARD

quasi noch original verpackt , karton nur geöffnet um genaue spezifikation herauszufinden .

auf dell.de kostet die system spezifikation 2865 euro
    ich moechte 1900 euro dafuer haben
    bei fragen , an jonas@skali.de melden
    mfg skali

2. GZ46

GZ46 Byte

Du hast Post. ;)

3. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Ich biete dir meinen Rechner inklusive 2 TFTs (19 und 15 Zoll) und ein funktionstüchtiges Nokia N80 ohne wirkliche Gebrauchsspuren ;) .

4. danke fuer die angebote bin aber am tausch generell nicht interessiert , angebot müsste mir schon sehr gefallen ;)

5. push angebot noch aktuell

6. GZ46

GZ46 Byte

Also für 1200€ nehm ich ihn. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page