1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete diverse Computerteile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by aron84, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aron84

aron84 ROM

Hi Hallo ins forum,:wink:

aalso: aufgrund diverser Aufrüst-orgien hat sich bei mir mittlerweile einiges
    an noch sehr gut brauchbaren Hardware-Teilen angesammelt.;-)

Da mir eigentlich fast alle zu Schade zum rumliegen / wegschmeissen bzw. verschenken sind, möchte ich hier ein Paar zum Verkauf anbieten ( alles verhandelbar !! )

1. CPU - AMD ATHLON 3700+ / SAN DIEGO Kern, Sockel 939 + dazu passendem Lüfter ( von Arctic Cooling - drauf steht " 64 Silencer ULTRA TC )
    - für 35€ geht beides zusammen definitiv weg !

2. Mainboard / ebenfalls Sockel 939 - Gigabyte -GA K8N51PVMT-9
    - für 30 € gehts ebenso weg !

3. 2*512 MB DDR 400 CL 3 - weg für 25 €

und zu guter letzt noch 4. einen Pentium Dual Core E 2160 / 1,8 GHZ ( ist ca. 1 Monat in meinem Besitz - war ein Fehlkauf, da zu spät geliefert wurde und ich mir zwischenzeitlich schon einen anderen geholt habe ) ist
    quasi unbenutzt, hat nur einen testlauf hinter sich ( funktioniert einwandfrei ) - weg für 50 € !

Achso 1-3 würde ich auch im Paket anbieten ( in der zusammenstellung lief es bei mir wunderbar bis zum Schluss ) - Paketangebot - 80 €.

Achso bissel Peripherie hab ich auch noch ( CD LW,CD Brenner ) für nen 5er bzw. 10er.

Achso es funktioniert natürlich alles tadellos.

Also falls Interesse bestehen sollte für eines der o.g. Teile könnt Ihr euch hier gerne melden, wie gesagt die Preise sind verhandelbar.

Bei ernsthaftem Interesse kann alles weitere per ICQ oder Email geregelt werden.

Bis dann

2. Angebot 20 oder die 25 Inklusive versand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page