1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete diverse PC Teile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hardware_freak, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich stelle hier zum verkauf:

Amd Athlon 64 (Sockel 754) 3400+ : [​IMG] cpu wude nie übertaktet oder untertaktet. es handelt sich um die 2400mhz version mit 512 kbyte cache nicht und nicht die 2000mhz version mit 256kbyte cache. VB 80 Euro inkl. Versand mit der cpu konnt ich bis jetzt noch alles spielen. mit original lüfter

ATI 9800se 256mb AGP : [​IMG] graka wurde nie übertaktet oder untertaktet. VB 65 Euro inkl versand. auch hirmit konnt ich soweit alles spielen.

Mainboard (die einzigen infos) K8T800 chipsatz : [​IMG]
    VB 25 euro inkl. versand

Hdd Samsung 200gb ATA (nicht s-ata 2) modell: SP2004C
    VB 35 inkl. versand

Tv karte hab leider keine infos zu der tv karte verkaufe sie einfach als tv karte VB 20 euro inkl. versand

dvd brenner VB 15 euro inkl. versand

dvd laufwerk 10 euro inkl. versand

modem 56k von devolo 15 euro inkl.versand

netzteil mit 3,3v:20A 5v:30A 12v:13a 300w no name VB 20 euro inkl.versand

gehäuse scaleo t mit 3 blauen leds und cardreader: [​IMG] 30euro inkl.versand

bei interesse bitte hier rein schreiben oder per pn melden (bin heute nicht mehr erreischbar)

2. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo
    Hätte Interesse an CPU,Mainboard und HDD

Welches Board ist das?? Marke?? NoName???

Gruss TGA

Hast du auch noch Arbeitsspeicher??? Wenn ja bitte angeben!!

3. also auf dem mainboard ist futji siemens angegeben mit : 6pci und einen agp und eben k8t800 chipsatz.
    der ram ist verkauft

4. TGA2002

TGA2002 Kbyte

du hast pn!!!!!!

5. Cefalu

Cefalu Kbyte

Wenn Du mit 50 Euro incl. für die beiden optischen Laufwerke und das Gehäuse einverstanden bist, nehme ich sie.

6. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Hardware freak

Hast du meine adresse erhalten und weißt wohin du schicken musst???

sag mal bescheid!!!

7. -----update-----

mainboard, cpu, hdd verkauft.

8. ---uptade---
    es steht noch zum verkauf: TV karte von philips 15€, Modem 15€, Netzteil 20€, Grafikkarte 9800se 65 €

2*512mb ram pc3200 cl3 von samsung beide zusammen 60 euro, bei allen preisen ist der versand inklusive.

9. ---uptade---

es steht noch zum verkauf:

ATI 9800se 256mb AGP : graka wurde nie übertaktet oder untertaktet. VB 65 Euro inkl versand. auch hirmit konnt ich soweit alles spielen.

philips tv karte 15 inkl. versand

modem 56k von devolo 10euro inkl.versand

netzteil mit 3,3v:20A 5v:30A 12v:13a 300w no name VB 18uro inkl.versand

10. ---uptade---
    die graka jetzt 60€ wenn die schen bis freitag nicht verkauft werden kommen sie unter den auktionshammer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page