1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete EA Download Accound

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tropical84, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tropical84

Tropical84 Byte

biete meinen EA Download accound mit Hellgate London, bf 2 complete,crisis CE & NFS Pro street an. + bonus ( je nach einigung )

komme leider kaum noch zum zocken der games.bin dem cod 4 wahn verfallen. und bevor die schönen games aufn dem accound noch weitere monate gammeln, will ich lieber jemand anderen damit ne freude machen.

Tausch wäre machbar, einfach mal anbieten was ihr so habt.

preis ist verhandlungssache.

erreichbar hier im thread, per pn oder ICQ 362-193-145

sende auch gern bilder vom accound. ( ist mit ausgewiesener rechnung ) also kein fake accound wie die von ebay.....)

2. SeLuSo

SeLuSo Byte

Hi, hab evtl. Intressen.

Wie viel willste denn haben?

Wie muss ich mir das vorstellen? Wie Steam?

3. Tropical84

Tropical84 Byte

jo ist eigendlich genau wie steam nur halt von EA mit EA games.....

ka machn preisvorschlag, denke du weißt was die games im laden kosten....

vom gesamtneupreis ziehste halt bissle was ab, da es nen accound ist & demnach haste nen preis^^ ist alles VHB....

wie gesagt tausch wäre zur not auch möglich, würd mich freun wenn dich bei mir im icq meldest, geht dann schneller alles zu klären auch zwecks bildern vom accound evtl..

mfg

edit: vorteil beim EA accound ist, dass man nach dem downloaden nicht ständig mit dem client wie bei steam verbunden sein muss um zb crysis im sp zu zocken.

4. SeLuSo

SeLuSo Byte

Naja, da ich im Moment nicht meinen PC nutzen kann hab ich auch kein ICQ aber bald kann ich mich wieder melden.
    Naja das wäre ja ordentlich Geld: 75-100€?

Aber das ist mir leider zu viel und winzeln geht nichts oder?

Zum tausch kann ich dir nur Gun, ATARI Spielebox (Fahrenheit, Getting Up, etc.), Crash Day, Thief, NFS Carbon und der Herr der Ringe die Schlacht um Mittleerde 2 anbieten. Kannst ja gucken ob für dich was dabei ist!

Edit:
    Was heißt das CE bei Crysis?

5. Tropical84

Tropical84 Byte

CE = collectors edition.
    neupreis des accounds wären um die 400€.....

aber wenn der accound noch da ist wenn du dich icq meldest, kann man sich sicherlich einigen... evtl im tausch gegen irgendwas + zuzahlung oder einen reinen tausch, wird man sehn.

@ all accound ist nachwievor da ;)

6. SeLuSo

SeLuSo Byte

okay, ich nehm dich jetzt mal bei ICQ auf!

Aber wie kommst du auf 400€? :bahnhof:

7. Tropical84

Tropical84 Byte

siehe ICQ ;)

habe dir liste ja geschrieben, kannst gern nachrechnen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page