1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete ein hochwertiges Personal Digital Assistent - PDA

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by medi12, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medi12

medi12 ROM

Hi,

ich verkaufe ein Personal Digital Assistent. Das Gerät ist technisch einwandfrei und hat keine Kratzer auf dem Display, oder dem Gehäuse.

Nun zu den Fakten:

Der Compaq iPaq H3630 ist ausgestattet mit einem leistungsfähigen Intel StrongARM-Prozessor mit 206 MHz Taktfrequenz, 32 MB Arbeitsspeicher und einem 16 MB großen ROM, sodass sowohl das vorinstallierte Windows CE 3.0als auch anspruchsvolle Multimedia-Applikationen sehr zügig laufen. Durch das flashbare ROM ist sogar Linux als Betriebssystem einsetzbar.

Dazu gibt es noch eine Tasche, sowie ein Ladegerät und ein 64MB Speicher.

Nun zum Preis:

Das Gerät hat mich mal 799€ gekostet, aber da ich es nun nicht mehr brauche möchte ich es für 200€ verkaufen, allerdings sind die 200€ VHB und ich würde gegebenen Falls auch noch runter gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

2. medi12

medi12 ROM

Okay,

ein neues Angebot: 170€! Wer da nicht zuschlägt ist selbst dann schuld :-)

Grüße, Kevin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page