1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete euch Gamer Rechner mit Plexiglas Gehäuse+19"TFT+G15

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by AMD x2 6000, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo heute möcht ich euch meinen Rechner mit samt TFT und Wlan modem und Drucker Lexmark x1155 all-in-one Kaufdatum
    war der 17.12.2007 Der TFT und die Tastatur sind ca 5 Tage älter alles mit Rechnung und Garantie außer auf den Drucker
    hier ein Paar Daten

AMD X2 6000+ 64Bit Dual Core mit 2X3GHZ Taktung
    2X1024MB Arbeitsspeicher DDR2 800MHZ 5cl Dual Chanel G.E.I.L.L Kitt
    Nvidia Xpert Vision 8600GTS Super mit 512MB GDDR3 Arbeitsspeicher Mit extra stomanschlus Für noch mehr Power
    Sata2 Festplatte mit 250Gb Platz
    20X DVD Brenner von Sony
    7.1Sound on bord
    6X USB
    Lan 100/10
    Dazu gibt es den 19Zoll TFT von Philips ohne Pixelfehler und eine Logitech G15 Gamer Tastatur mit blau beleuchteten tasten und LCD Monitor und eine Wlan Fritz-Box einen all in one drucker von lexmark ein Team Heatset von Microsoft einen Kontroler wie der von der PS2 einen Bluetooht stick diverse spiele und software 5 led Lüfter(Blau) alles schön im Plexiglas gehäuse mit blauen led Netzteilder neupreis von allen sachen liegt bei Rund 1200€:guckstdu:

Preis vorstellung 800VHB

Bin auch per msn erreichbar lord_of_evil_666@hotmail.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page