1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete fast neuen High-End Gamer Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Cornetto08, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biete meinen 2 Monate alten Gamer-PC hier an. Er ist für aktuelle Spiele gut geeignet, trotzdem aber für Leute, die dafür eher weniger Geld ausgeben möchten.

Daten:

Intel Pentium Dualcore E2140 @ 2x3,0GHZ Prozessor gekühlt von einem Xigmatek HDT-S963
    MSI P35 Neo2-FR Mainboard
    2048MB DDR2-800 Arbeitsspeicher von MDT
    Ati Radeon HD3850PCS Grafikkarte mit 512MB von Powercolor mit speziellem Kühler vom Hersteller, da sie schneller ist als die normale HD3850.
    250GB Wester Digital Caviar Festplatte mit 16MB Cache und 7200U/min
    LG GSA-H66N DVD-Ram-Allround-Brenner.
    Be Quiet Straight Power 450Watt Markennetzteil

Gehäuse: Klick!

Macht Vorschläge, dachte so an 4xx€

Überall außer auf dem CPU ist noch die Garantie vorhanden und sie Rechnung der Teile wird mitgeliefert.

2. T.L.

T.L. Kbyte

kann das foto nicht öffnen

3. hmm ist down, ist dieses hier Klick!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page