1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete fast neuen Sony Vaio VGN AR11B - 17", WXGA!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Quadriceps, Jun 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey!

Ich möchte meinen nicht mal 1 Jahr alten Sony Laptop (Vaio VGN AR11B) verkaufen.

Ich bin auf Mac umgestiegen und habe mittlerweile die nötige Mac-Routine, um mich endgültig von Windows zu verabschieden :-)

Nun zu den kalten Daten und Fakten:

- Kaufdatum 18.7.2006
    - Rechnung und sämtliche Originalunterlagen liegen bei
    - Neupreis: 1489 Euro
    - Intel CoreDuo Prozessor T2300 1,66 Ghz
    - Arbeitsspeicher 1 GB/Go DDR2 SDRAM 533 MHz
    - Festplatte 100 GB/Go
    - Modem WLAN 802.11 a/b/g
    - Bildschirm 17 Zoll WXGA (1440 x 900) X-Black
    - Laufwerk Super Multi Double Layer DVD+/-RW
    - Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400 TurboCache 256 MHz/Mo
    - Betriebssystem Windows XP Media Center Edition 2005
    - integrierte Kamera
    - Netzteil
    - Akku (so gut wie neu, weil immer Netzbetrieb)

Das Einzige, was es zu bemängeln gibt, ist, dass meine Katze am Netzkabel genagt hat. Das hat absolut keine Auswirkungen auf die Funktion, aber der Fairniss halber möchte ich es hier erwähnen.

Ich hätte gern 1000 Euro für das gute Stück, Versand inklusive.

Ihr könnt den Rechner natürlich auch abholen. Wohne in Berlin Charlottenburg.

Wer Fragen hat, fragt mich einfach.

Liebe Grüße!

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht bieten.

2. Atzi81

Atzi81 ROM

Könnte Dir ein Angebot über meinen Beamer machen. Es handelt sich um den Toshiba TDP S25. Er ist sehr wenig benutzt (ca. 200 Stunden), liefert ein super Bild und ist. ca. 1 Jahr alt. Eine selbstgebaute Leinwand (Bauanleitung aus einem HighEnd Forum im Internet) ist auch dabei. Die Maße sind 2m*2,4m (!!!)

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß

Atzi

3. MadMaxGT

MadMaxGT Byte

hallo, ist der Vaio VGN AR11B noch da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page