1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

biete gebrauchte computer teile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by xytypyx, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xytypyx

xytypyx ROM

hallo
    verkaufe
    fur alle teile wird keine garanntie uber nommen und umtausch recht da privat verkauf
    alle teile funktionieren, es wird keine treiber cd mit geliefert
    :guckstdu:
    1. Hama usb 2.0 card 5way pci alter:neuwertig 5€ vhb
    nen
    2. 3com Fast ethernetlink xl Pci 10/100base-Tx alter: ?? 5€ vhb
    nen
    3. Diamond SupraExpress 56i PRO modem alter: 11 jahre alt 5€ vhb
    nen
    4. 3com Etherlink 3 alter: 13 jahre 5€ vhb
    nen
    5. MGA 64bit grafik karte alter: 12jahre nen 6.Vibra 16C (sound karte) 5€ vhb alter:14 jahre
    nen
    7. S3 Vigre/Dx on board (Grafikkarte) Alter: ?? 5€ vhb
    nen
    8. sound Blaster (soundkarte) Alter: ?? 5€ vhb
    nen
    9. ark pci grafikkarte Alter: ?? 5€ vhb

Preise : VHB

ich schicke auch gerne bilder
    ansonsten habe ich noch disketten laufwerke und cd laufwerke festplatten und motherboards da ich meine altren pcs auseinander gebaut habe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page