1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete geiles Thermaltake Shark gehäuse modding !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nemesis16v86, Sep 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, Leute hab hier mein schwarzes Thermaltake Shark gehäuse zu versteigern ich hab in die oberseite flammen rein gefräst und darunter drei 120er aerocool lüfter verbaut zudem lasse ich noch mein DVD laufwerk und meinen CD brenner drin. Bilder schick ich euch per email der höchstbietende erhält den zuschlag schickt mir einfach ein paar angebote, ich hoffe ihr habt interresse dran weil es schade wär wenn er hier bei mir im keller vergammelt!!!!

Mfg Sascha

P.s. : Achso ihr bekommt dabei auch noch ne Thermaltake BIG WATER 2 wasserkühlung die schon mal verbaut war müsste vielleicht mal sauber gemacht werden !!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:spinner: .

3. Wieso :spinner: ich hab halt keine genaue vorstellung was ich dafür nehmen soll und wenn jetzt zum beispiel einer 50 euro bietet und der andere 60 euro würdest du natürlich die 50 nehmen oder was ??? Also gewinnt der höchstbieter !!!

:laola::laola:

4. Bild 1 vom Gehäuse :

[​IMG][/URL][/IMG]

Bild 2 vom Gehäuse :

Bild 3 vom Gehäuse :

Bild 4 vom Gehäuse :

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na geht doch ;)

Und das :spinner: bezog sich auf deine eBaymässige Bieterei per Mail oder was. Hoffe, da macht keiner mit. Angebote hier abzuliefern ist ja okay...

6. Ist ja gut meinte eigentlich nicht ebaymässig !!! Sollen mir halt die interressenten angebote schicken natürlich über das Forum sonst hätte ich ja auch nach ebay gehen können !!!

7. Gaetano21

Gaetano21 Byte

ich biete 10euro :jump:

8. 10 euro ???:heul: :heul: :heul: !!! Bitte gebt vernünftige Gebote ab !!!

9. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

wwuhu wieder da :)

ich biet mal 50€ incl der wakü, haste ein bild von der?

10. Ich setze den Preis jetzt auf 100 Euro VB. Dazu leg ich euch noch ein überraschungspaket mit Festplattenkühler weiteren lüftern und viel kleinkram für den modder !!! Hoffe das ich jetzt mehr begeistern kann !!!

:guckstdu: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :guckstdu:

11. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ist die Wakü noch funktiostüchtig ?
    Wo wohnst du denn ?

12. Wakü war bis zum ausbau voll funktionstüchtig hat meinen CPU bei voller auslastung immer perfekt gekühlt !!! Ich wohne in 42859 Remscheid !!!

13. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

würdest du das Paket auch per Post verschicken ? Kann die Wakü auch noch einen Modernen dualCore Pentium 4 kühlen ? Die Wakü kühlt auch nur die CPU oder ?

14. Ja die kühlt deinen prozessor noch locker ich denke die schafft auch noch größere weil der radiator von den Lüftern oben sehr gut gekühlt wird und ja ist nur die CPU kühlung kannst dir aber noch die ganzen erweiterungen von Thermaltake für grafik,ram ...... etc. dazu kaufen gibts günstig bei ebay. Ja ich kann das per Post verschicken da das Gehäuse im originalkarton ist muss nur noch schauen wie teuer das wär kann dir da nix genaues sagen !!!

15. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ist die Wakü sehr laut ? habe da schon schlechte erfahrungen gemacht ! :mad:

ja ok kannst du ja mal schauen und dann Posten. :cool:

[/QUOTE]Ich setze den Preis jetzt auf 100 Euro VB. Dazu leg ich euch noch ein überraschungspaket mit Festplattenkühler weiteren lüftern und viel kleinkram für den modder !!! Hoffe das ich jetzt mehr begeistern kann [/QUOTE]

willst du wirklich 100 € dafür ? So viel hätte ich zur zeit nicht dafür "übrig" :sorry:

16. ja also wie soll ich dir die lautstärke erklären ??? Ich sag mal so in dem gehäuse ist vorne noch ein original lüfter von Thermaltake und der ist lauter und ich hoffe du weißt das Thermaltake lüfter nicht laut sind !!!

:guckstdu: :cool: :cool: :spitze:

17. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

also den orginal Lüfter könnte ich ja dann an meine Lüfter-Steuerung von meinem jetzigen Gehäuse machen...... :baeh: und dann etwas runter drehen dass er nicht so laut ist..... ;) aber ich meine den (ratiator?) non der Wakü die sind oft etwas lauter. :mad:

und was meinst du mit zusätzlichen (.......) sachen ? was genau ?

kannst du mir ein Angebot machen für das alles was du oben aufgelistest hast ? gruß christian

18. Radiator laut :haare: ???? wie soll der den laut sein läuft doch nur die flüßigkeit durch :bahnhof: !!! Mit anderen sachen meinte ich, das Haupsystem bekommst du ja dann von mir also die kühlung plus cpu kühler, und bei ebay bekommst du halt günstig noch den grafikkühler sowie ramkühler und festplattenkühler und die sachen musst du einfach nur wenn du sie überhaupt brauchst dazwischen klemmen. Bei mir hier bekommst du nur den CPU kühler für wasserkühlung und die festplattenkühler die ich dabei packe sind mit lüftern ohne wasser !!! Ich sag mal mit Versand 130 Euro ,weil das packet sehr schwer wird !!!

19. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Jetzt gibts nur noch eine Frage : Kann ich mein Mainboard,.... etc. überhaubt dort hinein bauen ?
    In :google: habe ich leider nichts passentes gefunden !!! :sorry:

20. wie meinst du nix passendes ??? Also in das Gehäuse passen alle mainboards musst halt nur die aufnahmen ändern und die sind dabei hab auch schon gehört das jemand da server mainboards eingebaut hat und die sind groß !!! also das heißt wenn du deins einbaust hast du noch genug platz drin !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page