1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Gericom Masterpiece 2540XL P 4 2,53 GHz Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by infors, Nov 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. infors

infors ROM

Ich möchte meinen gebrauchten Gericom Masterpiece 2540XL P 4 2,53 GHz Laptop verkaufen. Der Laptop funktioniert einwandfrei. Einziges Manko ist ein kleiner Pixelfehler. Ein winziger Punkt wird auf dem Bildschirm in Rot angezeigt. Gekauft habe ich den Laptop übrigens vor ca. einem Jahr. Die Quittung muss ich auch noch irendwo haben. Gehe mal suchen. Hat hier vielleicht wer Interesse?

Technische Daten:

Prozessor: Intel Pentium 2,53 GHz

Speicher: 512 MB SD RAM mit 400 MHz FSP und 512 kb Cache

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000 mit 64 MB DDR Ram

Display: XGA 15 Zoll mit 1024 x 768

Festplatte: 40 GB

Laufwerk: DVD ROM / CD RW 24/10/40 fach

Modem: 56k Modem V.90

LAN: 10 / 100 Mbit

Schnittstellen: 4x USB, Fire Wire, VGA-out, Mic-in, Line- Out, SPDIF, parallel, IrDA, TV-out, Wireless LAN

PCMCIA: 1x Typ II

Akku: Lithium Ionen

Software: Windows XP Home Edition und Star Office

2. Gast

Gast Guest

Betreffend Gericom Laptop schaut mal HIER

3. infors

infors ROM

4. Mobius

Mobius Guest

Und, was solls kosten ?

5. infors

infors ROM

Ich habe den Laptop am 21.10.2002 für 1649 Euro gekauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page