1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Hardware / IPOD / und Kreon 360 LW

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kevinfullhouse, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe hier mein 2. System das ich nicht mehr brauche und deshalb verkaufen möchte, allerdings ohne Gehäuse also nur das was ich hier aufzähle.
    Es funktioniert alles noch super! Wie neu!

Das Netzteil

IT ATX 300W /+3.3V = 28A / +5V = 30A / +12V = 15A / -5V = 0.3A / -12V = 0.8A / +5VSB = 2A

Graka / ASUS V9560/ TD / GeForce FX5600 128 MB DDR
    (http://www.amazon.de/V9560-GeForce-FX5600-Grafikkarte-TV-Out/dp/B0000AKGQR)

Soundkarte / Ultron 4 Channel Sound

RAM / DDR 256 MB PC266

HDD / SP4002H / 40GB

CPU AMD Athlon 2100+ (AXDA2100DUT3)

Asrock K7VT2

Macht mir bitte Angebote ich habe echt keine Vorstellung was man noch nehmen könnte, versende aufjedenfall per DHL Versichert!

Bei Interesse lege ich noch ein neuwertiges MSI DVD Laufwerk und ein Standart Floppy drauf.
    (Evtl auch das Kabel)

Biete auch einen 3. Gen IPOD 8 Gb blau bei interesse mache ich Bilder

Biete auch ein PC LW mit dem man 360 Games auslesen kann
    (Hoffe das ist hier erlaubt

Bitte melden :) Falls noch fragen sind usw.

Da ich eine Privatperson und KEIN Händler bin gebe ich keine Gewährleistung oder Rückgaberecht auf die Waren.

Gruß
    Kevin

2. Kannst du mal ein paar Bilder von dem IPod posten?
    Und was verlangst du noch für den IPod? Wie alt ist das Gerät?
    Irgendwelche Gebrauchsspuren?

MFG

:jump:

3. Lynias

Lynias Kbyte

Bilder und preis von ipod würde ich auch gerne sehen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page