1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete i7-6700k ,16gb Ram, SSD, HDD..

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Babanson, Jul 26, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babanson

Babanson ROM

Hallo Leute,
    Ich hab mir aus dem Internet (Alternate) einen Gamer PC zusammengestellt (Sept.2016) und alles zusammengebaut, etwa für insgesamt 1200€
    Da ich für die Teile so viel schon bezahlt habe, fehlte das Geld für eine Grafikkarte und daher hab ich sie mir nach kaufen wollen, was nie geschah und so zock ich jetzt auf der Playsi und will den guten verkaufen.

CPU: Intel Core i7 - 6700k
    Kühler: beQuiet Dark Rock III
    Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming
    RAM: HyperX Fury 2x 8gb DDR4 - 2133
    SSD: Samsung SSD 256gb Pro 950 m.2
    HDD: 1TB (Von Seagate glaube ich aber die sind alle gleich)
    Laufwerk: LG DVD Brenner
    Gehäuse: beQuiet SilentBase 800 Black Window
    Netzteil: beQuiet Straight Power 600 Watt 80+

(neu kostet die Zusammenstellung immer noch 1150 Euro)
    Ich würde als Grafikkarte eine aus dem Hause Nvidia vorschlagen entweder die GTX980 oder eines der neueren Modelle
    Wenn jemand Interesse haben sollte, soll er sich hier oder per pn melden (mit Preisvorschlag!)
    Ich lege noch eine beleuchtete Gaming Tastatur von Sharkoon mit 5 frei Belegbaren Tasten und eine Razer Ouroboros Gaming Mouse mit Mousepad oben drauf:)

2. Membeo

Membeo ROM

irgendwie spinnt mein Browser, kann dir nicht schreiben.

CPU: Intel Core i7 - 6700k
    (Kühler: beQuiet Dark Rock III )
    Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming
    RAM: HyperX Fury 2x 8gb DDR4 - 2133

Daran hätte ich Interesse. Mach mal nen Preis :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page