1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete IPhone 3 Gs und Mac Mini, suche Gaming-pc

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Contra4you, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie oben steht suche ich einen Gaming-Pc.
    Anzubieten hätte ich ein iPhone 3 Gs mit 16 Gb in Schwarzund einen Mac Mini . Das iPhone hat durch einen zusätzlichen vertrag 2 Jahre garantie und ist Sim-Lock Frei.

Zum Mac Mini:

Es besitzt einen Intel Core 2 Duo Prozessor, 320 Gb Festplatte, eine Nvidia GeForce 9400 Grafikkarte, 2 Ghz und 4 Gb Arbeitsspeicher.

Bei interesse bitte hier rein schreiben.

2. Moxx

Moxx Byte

hi würdest du dir den rechner auch abholen ? ;D zu den infos siehe mein system =P

3. xtension

xtension Kbyte

ähm moment .... wenn es sim-lock frei ist hast du es wahrscheinlich selber gemacht , und somit verfällt die garantie, weil du ja an der software was verändert hast. und apple sieht das sofort. nur mal so als tipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page