1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Iphone 3g 8gb (vk o. tausch)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Moxx, May 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moxx

Moxx Byte

hi ich biete hier mein iphone 3g 8gb zum vk an oder tausch dazu ganz unten ^^ *.

das iphone hat leider gebrauchspuren an der rückseite aber is eigl. normal beim iphone da es recht anfällig is.

aber technisch geht es zu 100%.

ich möchte keine neu preise is kla da es gebraucht is ^^.

da es sicher fragen zu den gewissen sachen gibt "ihr wisst sicher was ich meine (unlock und so)" einfach peer pn stellen da beantworte ich euch alles.

ich würde mich über fragen/angebote peer pn freuen.

*suche auch eine wasserkühlung für meinen pc "lga 775"

mfg moxx

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mich würde das Telefon interessieren. Was ist nun mit Unlock undso?

P.S.: PN werden nicht beantwortet.

3. Moxx

Moxx Byte

ich habe das handy selber getauscht bekommen,
    und daher weiß ich nicht was genau mit dem unlock is ob das ab werk frei is oder peer software gemacht wurde so dazu.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na ab Werk wohl kaum. :rolleyes: Und so einen Mist bietest du unserer Community an?

5. Moxx

Moxx Byte

naja ich habe von dem teil selber keine anung ^^ und uppen wollte ich net riskieren falls es peer software is ich keine nutzung dafür habe ^^

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast ja nicht mal ne Rechnung dafür. Woher weißt du, dass das Ding nicht geklaut ist?

7. Moxx

Moxx Byte

glaube net das jemand nen handy mit ovp klaut ^^

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Wir sind hier nicht in der Kirche...

9. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Das handy noch da? Bin interessiert! Preisvorstellung?

10. 22TFT

22TFT Byte

ein iPhone 3G gibts ab werk unlocked von dem her isses 50/50 ob es gehackt wurde oder nicht.

was solls den kosten?

MfG

11. xtension

xtension Kbyte

ja moment aber nur im ausland. in deutschland wird nur über Telekom original angeboten. alles andere ist gehackt oder im ausland gekauft.

12. 22TFT

22TFT Byte

ja aber das hatt doch mit dem nichts zu tun, die die aus dem ausland sind haben genau so garantie bei apple wie ein deutsches gerät

13. xtension

xtension Kbyte

ja das schon nur ich wollte es nur mal sagen weil es gibt hier so einige die dann glauben das gerät kommt aus deutschland. garantie haste immer ausser beim software hack etc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page