1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete leistungsstarken Shuttle PC inkl Monitor, Tastatur, Maus und Windows 7 Lizenz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MBV, Oct 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBV

MBV ROM

VERKAUFE VOLLWERTIGES POWER PC SYSTEM INKL WINDOWS 7, FLACHBILDSCHIRM, TASTATUR UND MAUS

Ich verkaufe ein vollwertiges PC System der Marke „Shuttle“ ( Viel Leistung in sehr kompakter Bauform. Der PC ist so groß wie ein Schuhkarton ) mit einer Windows 7 Lizenz mit allen Standardprogrammen vorinstalliert, einem 19 Zoll Flachbildmonitor von Hanns.G, einer Microsoft Tastatur und einer Logitech Maus.

Alles ist in der Farbe schwarz.

Die technischen Daten:

AMD Phenom 9650 Quad-Core Processor 2,3 GHz
    4 GB RAM Arbeitsspeicher
    64 Bit Windows 7 Betriebssystem
    NVIDIA GeForce 8400 GS Full-HD Grafikkarte
    Zwei interne Festplatten mit zusammen 464 GB ( Erweiterbar durch externe Festplatten )
    6 USB Eingänge
    FireWire Eingang
    DVI Steckplatz
    DVD/CD Laufwerk

Der PC wurde für die Arbeit mit hochauflösendem Bild- und Filmmaterial
    zusammengestellt. Somit bekommen Sie, wie Sie an den obigen Daten sehen können, einen tollen PC, der so gut wie alles schafft. Auch z.B als Gaming PC geeignet. Ich habe an dem PC mit hochauflösendem Filmmaterial gearbeitet, welches ich ohne komprimieren und ohne ruckeln bearbeiten konnte.

Der PC wurde von einem Techniker am 20.10.2011 geprüft und überholt. Die Sicherheitssysteme wurde geprüft oder erneuert. Somit bekommen Sie auch wirklich einen voll funktionstüchtigen PC, mit dem Sie noch lange Spaß haben werden.

Meine Daten werden vor dem Verkauf natürlich entfernt. Auf Wunsch kann das Betriebssystem auch deinstalliert werden und Sie spielen es wieder auf, sodass Sie einen PC „wie neu“ bekommen.

Zustand:

PC – PERFEKT
    Tastatur – PERFEKT
    Maus - OK
    Monitor – Gut

Neupreis: Zusammen ca. 950 Euro // Meine Preisvorstellung: 450 Euro VHB

Kontakt über Mailadresse entfernt

MfG :)

Attached Files:

Last edited by a moderator: Oct 31, 2011
  2. MBV

MBV ROM

Kontakt über eine private Nachricht im Forum :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page