1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete N95 8GB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by n95, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n95

n95 ROM

Hey leute biete das Wunder Handy Nokia N95 8Gb an. Habe es aus einem Vertragsabschluss und muss feststellen das es zuviel für mich ist. Mit 24 Mon Garantie OVP Spiderman Edition. Haben will ich für 500€ + ein gutes Notebook kein schorott bitte und ein erstatz handy nur zum telefonieren. Oder ihr macht mir euer eigenes Angebot.

LG.

Micha

Hallo das ist das neue N95 nicht das alte in Silber.
    Das hier ist in Schwarz gebt bei google einfach N95 8GB ein dann sieht man es.

Push it
    kommt schon leute macht angebote

2. n95

n95 ROM

Ist immer noch zuhaben

würde es für 650 VB. Sofort Verkaufen.

Lg.

Michael

3. xKHALIDx

xKHALIDx ROM

Hi!

Ich habe gerade Deine Nachricht gelesen...
    Ich würde Dir ein Tausch anbieten.....

Ich würde mein Toshiba Satellite Notebook gegen Dein N95 8GB tauschen.
    Das Notebook hat einen Intel Centrino Dual Core Prozessor (2x1.7 GHz), 1024 MB RAM, 120 GB Festplatte, integr. WLAN, integr, Speicherkartenlesegerät, 15,4" Widescreen Display, DVD-Double-Layer Kombolaufwerk...das müßte so das wichtigste sein, was man so wissen sollte.
    Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt (noch 1 Jahr Garantie / Rechnung liegt bei) und ist wirklich sehr sehr wenig benutzt worden (lief insgesamt ca. 100 Stunden) da ich es mir eingentlich für die Arbeit gekauft habe...habe dann aber letztendlich ein Notebook von meinem Arbeitgeber erhalten...seit dem Benutze ich mein Notebook nicht mehr.
    Ist also im absolut neuwertigem Zustand (keine Kratzer oder Macken, keine PixelfehlerI)
    Obendrauf leg ich noch eine Tasche von Samsonite und eine MS Funkmaus.

Das alles gegen Dein N95 8GB...ich finde, dass ist ein wirklich fairer Tausch....

Würde mich auf Antwort freuen.

PS: Komme aus Hannover

gruß
    Sascha

4. n95

n95 ROM

könntest du mir die genauen benutzerdaten des notebooks geben also Toshiba Satelite und weiter
    also damit ich mir bilder im internet anschauen kann.

Mfg.

Micha

5. xKHALIDx

xKHALIDx ROM

klar....
    Es handelt sich dabei um ein Toshiba Satellite A100-775.

Wie schon erwähnt liegt eine Samsonite-Tasche und ein Microsoft Funkmaus bei.

gruß
    Sascha

6. Wurde mein Toshiba Qosmio G10 gegen dein Nokia N95 8 GB tauschen. Das Gerät hat keine Garantie mehr , wurde Anfang 2005 in der Schweiz gekauft, hat also schweizer Tastatur. Ehemaliger Preis 2200 EUR (ca 3500 schweizer Franken) Ist eine upgrade Version des klassischen G10 Models mit eine Geforce Go 6600 pci express x 16 Grafikkarte mit 128 MB. Als Betriebssystem kann man zwischen Windows Vista ultimate und Windows XP media center wählen. Beide sind drauf installiert.
    Weitere infos:

Toshiba Qosmio G10-124 (PQG10E02200PGR) Notebook
    Bauart:
    Desktop-Ersatz
    Technologie Typ : Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 1.80GHz, Intel® Pro/Wireless 2200BG Netzwerkunterstόtzung und Intel® 855PM Chipset
    Clock speed : 1.80 GHz
    Font side bus : 400 MHz
    2nd level cache : 2 MB

Operating system Windows® XP Media Center Edition / (mit dazu: Original Windows Vista Ultimate Edition)

Arbeitsspeicher (RAM) Standard : 512 + 512 MB
    Max. Erweiterbarkeit : 2,048 MB
    Technologie : DDR RAM

Festplatte Kapazitδt (formatiert) : 60 + 60 GB
    Zertifikat : S.M.A.R.T.

DVD Super Multi Laufwerk Kompatibilitδt : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM
    Maximale Geschwindigkeit : Read: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Write: 24x CD-R, 10x CD-RW, 4x DVD-R, 4x DVD-RW, 4x DVD+R, 4x DVD+RW, 3x DVD-RAM

Bildschirm Bildschirmdiagonale : 17 "
    Typ : Toshiba TruBrite WXGA+ TFT display

Grafikadapter Hersteller : NVIDIA®
    Typ : GeForce™ Go6600
    RAM : 128 MB
    RAM Typ : DDR SDRAM
    Grafikbus : 128 bit
    Angeschlossener Bus : PCI express x16

Interne Auflφsung Auflφsung : 1.440 x 900
    maximale Anzahl der Farben : 16,7 Millionen

Maximale Externe Auflφsung maximale Auflφsung : 2,048 x 1,536
    maximale Anzahl der Farben : 16.7 million
    maximale Bildwiederholfrequenz : 75 Hz
    maximale Auflφsung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 2,048 x 1,536

Akku Technologie : lithium-ion
    Max. Laufzeit : bis zu 1.65 Std.

Stromversorgung Netzspannung : Netzteil mit automatischer Spannungserkennung fόr weltweiten Einsatz (100/240 V)

Schnittstellen 1 x Kopfhφrer
    1 x DC-In
    1 x Line-In
    1 x Externer Monitor
    1 x RJ-11
    1 x RJ-45
    1 x i.LINK® (IEEE 1394)
    1 x externes Mikrophone
    1 x S/PDIF (Kopfhφrer)
    1 x Monitor-in (line-in port)
    1 x TV-Antenne
    1 x S-Video-in (Composite/Line-in)
    1 x Dolby AC3 digital
    1 x TV-out (NTSC/PAL output; S4 jack)

Erweiterungen 1 x PC Card slot fόr 1 Type II Card
    2 x Erweiterungssteckplδtze (keiner frei)
    1 x Bridge Media Slot (SD™ Card, xD™ Picture Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, Multi Media Card™)

TV Tuner Hersteller : Toshiba
    Typ : Integrierter TV Tuner
    TV-Standard : PAL, SECAM

Drahtlose Technologie : Wireless LAN (802.11b/g Dual-Mode integrierter Netzwerk Support)

Drahtgebundene Kommunikation Topologie : Ethernet LAN
    Datenόbertragungsrate : 10/100 Base-TX
    Topologie : Internationales V.90 Modem (V.92 ready)
    Datenόbertragungsrate : 56 Kbps data und V.92 data fax

Sound System Unterstόtzte Audio Formate : 16-bit stereo
    Lautsprecher : eingebaute Harman Kardon stereo Boxen

Tastatur Tasten : 86
    Windows Tasten : 2
    Anzahl cursor keys : 4
    Nummern Keypad : ja
    Hot Keys : 2

Abmessungen B x T x H : 406 x 285 x 38 (front) / 43 (back) mm
    Gewicht : 4.40 kg

Maus/Touchpad/o.Δ. Typ : Touch Pad
    Schnittstelle : PS/2

Mitgelieferte Hardware Wechselstromadapter
    Netzanschluίkabel
    Fernbedienung
    Quick-Start Anleitung
    Benutzerhandbuch

Bundled Software Toshiba Dienstprogramme und Treiber
    Tools & Utilites CD-ROM
    Product Recovery DVD-ROM
    InterVideo WinDVD™

7. Ergänzung: Dazu kann ich dir mein Nokia N73 ME 2GB mit Rechnung von 3/2007 in OVP und Brando Folie das auch in eine sehr guten Zustand ist mit seinem ganzem Zubehör. Bei Interesse bitte einfach mailen.
    Grüsse
    Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page