1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete neuwertiges Dell Inspiron 6400 Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hopsing27, Jul 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hopsing27

hopsing27 ROM

1,66 Ghz Intel Core Duo
    15,4 Widescreen WXGA Display
    100 GB Festplatte (5400 rpm)
    512 MB 533 Mhz DDR2 Sd Ram (gegen Aufpreis von 50 Euro lege ich einen 1024 Mb Riegel dazu.)
    NEC DVD +/- RW DL Recorder
    Intel Media Accelarator 950 bis 256 MB shared Memory
    6-cell,53 Whr Li Ionen Battery
    Windows XP Home

Das Teil ist neuwertig, hat keinen Gebrauchspuren. Geliefert wurde es am 11.4.2006. Garantie bis 11.4.07. Original Verpackung, Rechnung, Dokumentation, Gebrauchsanleitung, Kabel, alles vollständig.
    Preis: 695 incl. Versand

2. Mobius

Mobius Guest

Garantie geht doch wohl bis 11.4.08 dann, Oder ?

3. hopsing27

hopsing27 ROM

Dell Garantie geht bis 11.4. 07. Was du meinst ist die gesetzliche Gewährleistung. Nach einem halben Jahr dreht sich die Beweislast zuungunsten des Käufers, dann muß er nachweisen, das der Fehler von Anfang an bestand...Glaub ich wenigstens:rolleyes:

4. Slavisa

Slavisa ROM

Haben Sie das Notebook schon verkauft, ich habe Interesse daran.

Grüße

Slavisa

5. hopsing27

hopsing27 ROM

Das Notebook ist verkauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page