1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete nochmals älteren PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Apr 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hallo,

ich würde gern einen älteren PC verkaufen. Er funktioniert 1A und es wird bestimmt jemand verwendung dafür finden.

Natürlich keine Garantie mehr, aber ich versichere dass er bei mir einwandfrei läuft/lief.

Hier die Hardware im einzelnen:

Cyrix 6x86 Pentium-Stepping 166MHz+ (real 133Mhz)

32MB RAM (2 von 4 Bänken sind belegt)

Riva 128 Grafikkarte mit 4MB Speicher

3x PCI und 4x ISA

Sound: Sounblaster kombatibel

Netzteil VIP ST230

CDROM

Floppy

4GB HDD

Mini/Midi-Gehäuse

Maus, Tastatur, Stromkabel ebenfalls dabei

Windows 98 komplett neu installiert (zu Testzwecken, funktioniert alles 1A, alles korrekt installiert)
    --> muss aber innerhalb von 24h wieder deinstalliert werden (aus lizensrechtlichen Gründen)

Sofortverkauf für 25? + Versand. (38?inkl. VK)

Versandkosten von 13,00 Euro trägt der Käufer (versicherter Versand über die Deutsche Post).
    Bei Selbstabholung (in Kulmbach /Bayern) entfallen natürlich die Versandkosten.

Bei Fragen einfach ne PN oder ne Mail an leaderot3@web.de
    Oder natürlich einfach hier rein Posten.

(Weitere Bilder gibts auf Anfrage.)

Läuft bei:
    forumdeluxx, 3dcenter,planet3d,gamestar, pcwelt, winhelpline und winfuture

2 bilder gibts bei forumdeluxx...

KLICK

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Preis ist ansonsten natürlich VB!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page